Samstag, 26. April 2014

Wochenrückblick #6


So langsam gewöhne ich mich an das Arbeitsleben mit meinen zwei Jobs neben dem Studium (auch wenn ich noch nicht wirklich zum Lernen gekommen bin). Daher reicht die Energie nach Feierabend wieder öfter fürs Lackieren und diese Woche kam ein Highlight nach dem anderen auf die Nägel :)

So & Mo: Kiko "Sun Show" 467 Quindim Gold
Di & Mi: Butter London Scuppered
Do: Misslyn "Denim Look" 08 Stonewashed
Fr & Sa: Kiko "Cupcake" 647 Jasmine und 656 Pistachio
Ich habe diese Woche wirklich nur Lieblinge lackiert. Wie das kommt, weiß ich selbst nicht. Es ist mir erst aufgefallen als ich diesen Post erstellt habe :) Gut, den Kiko Quindim Gold habe ich zum ersten Mal lackiert, dass er es aber sofort unter meine Lieblinge geschafft hat, könnt ihr doch verstehen? Wie gefällt euch meine "Woche der Lieblinge"? Habt ihr einen Favoriten?

1 Kommentar:

  1. Der KIKO Lack aus der Rio LE sieht super aus! :-) Schöne Auswahl hast du da insgesamt getroffen.

    LG

    AntwortenLöschen