Freitag, 30. Mai 2014

Käufe Mai 2014

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört und wer mir auf Facebook folgt, weiß auch warum. Trotzdem habe ich auch in letzter Zeit immer wieder Fotos von meinen Nägeln geschossen, sodass sich schon so einiges angesammelt hat, was ich euch zeigen will. Zunächst gibt es aber erst einmal meine Shopping-Ausbeute. Ganz so viel Zeit für Erkundungstouren durch die Geschäfte hatte ich zwar nicht, es hat sich aber dennoch ein bisschen was angesammelt ;)


Den Anfang mach ich mal mit den Sally Hansen's. Ganze fünf habe ich mir gekauft:

Sally Hansen: Raisin The Bar; Resurrection; Green Tea; Soy Latte; Clear'd for Takeoff

OPI: Gold Shatter; Shatter The Scales; Sprung

Kiko: 377 Apple Blossom; 466 French Charcol; 533 Pearly Golden Green

Maybelline: 835 Metal Me Teal!; Rainforest Canopy; Manhattan: Disco Light

Von Essie habe ich mir endlich mal wieder meinen Lieblingstopper gegönnt. Eigentlich wollte ich erst den von Butter London leer machen, aber was soll's :) Und der Anny-Lack ist der Wahnsinn!

Essie: Let It Shine; Blanc; Anny: 516 Best Dressed; Koh: 237 Green Envy

Essence: I ♥ Summer Break; fizz: orange & türkis; Yes Love: G1-4

Mit MsLinguini habe ich mir folgende Lacke ertauscht:

Sally Hansen: 06 Teal Tulle; OPI: Kiss Me At Midnight
Essence: 147 Miss Universe; Alessandro: Red Smolder

Von Ciaté habe ich zwei dieser Sets gekauft - eins für mich und eins für ein künftiges Gewinnspiel ;) Enthalten sind ein schwarzer Lack, ein Mattlack und vier Stifte (weiß, gelb, rosa, blau). Ich freu mich schon darauf, es mal ausgiebig zu testen und euch davon zu berichten.


Dann noch ein bisschen Krimskrams, den ich vermutlich eh nie benutzen werde:


Kommentare:

  1. Ui ui ui! Ich sehe da einige Action-Schätzchen, von denen ich auch welche gekauft habe. :D
    Den Denim Lack und den Pearly Golden Green von Kiko finde ich auch super klasse und trage ich sehr gerne. Sprung von OPI liebe ich. Hätte auch mein Einkauf sein können. :D
    Um den Kiss me at Midnight beneide ich dich ja ein wenig. ;-)
    EInzig der rosa Lack von Kiko wundert mich. Ich dachte, du bist nicht so für Rosa? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich kann Kiko doch nicht mit nur zwei Lacken verlassen :))))

      Löschen
  2. Schöne Lacke die du da erstanden hast. Den grünen Kiko hab ich mir auch geholt.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Glitzersteinchen von Max and More sind echt cool :D Aber ich kenne es nur zugut.. ich kaufe oder bestelle auch immer vorallem gerne solche Dinger aber benutzen tue ich sie fast nie bzw kaum :DD

    AntwortenLöschen