Freitag, 9. Mai 2014

Kiko 530 Pearly Blue Peacock

Nach dem Turquoise Thursday folgt der Blue Friday und ich freue mich, dass ich diese Woche bei beiden dabei sein kann. Das fiel aber auch nicht schwer, weil ich diesen Kiko-Lack unbedingt lackieren wollte. Die Farbe ist der Hammer. 


Es ist eigentlich ein dunkles Blau, im Sonnenschein ist es aber ein strahlendes Blau und außerdem changiert er ins Dunkelgrüne. Eine hammer Farbe. Ich war zwar schon immer ein Kiko-Fan, aber dass sie es geschafft haben noch mehr Lacke ins Sortiment aufzunehmen, die mich umhauen, ist eine tolle Leistung!


Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten, welche auch zügig getrocknet sind. Ich habe ausnahmsweise mal keinen Topcoat aufgetragen. Ihr seht diesen Lack also ganz wie Kiko ihn schuf ;)


Allerdings hatte ich nach einem (langen...) Arbeitstag auch schon Tipwear. Topcoat sollte also doch besser mit drauf. Dann hat man länger Freude dran. Aber gestört hat es mich nicht weiter. Es stehen schließlich noch viele Lacke bereit, die lackiert werden wollen :)

Kommentare:

  1. Oh wow, der ist auch schön! Wie schafft es Kiko nur, so viele hammergeile Farben neu ins Sortiment zu bringen!? Absolut top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Sortiment war vorher schon toll und jetzt sogar noch besser :)

      Löschen
  2. Ich finde die neuen Lacke bei Kiko auch grandios :) Und der hier steht auch noch auf meinem Tisch und will bnächste Woche unbedingt lackiert werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst deine Freude dran haben. Der Farbvielfalt ist in Natura ja noch besser.

      Löschen
  3. Find ich super schön! Eine Riesenbestellung mit 15 der neuen Lacke ist auf dem Weg zu mir und der ist auch dabei. Ich freu mich schon so, der sieht so toll aus! *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen