Dienstag, 6. Mai 2014

Kiko "Sun Show" 470 Dainty Passion Fruit

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal einen Tag nichts poste, aber der Alltag kommt eben manchmal dazwischen ;) Außerdem will mein Laptop nicht mehr funktionieren, seitdem er so gequalmt hat... Jetzt muss ich erst mal schauen, wie ich am Rechner zurecht komme. Jetzt kommen wir aber zu den Schönen Dingen im Leben und zwar einem Lack aus der Sun Show LE von Kiko. Diese beinhaltet ganz hübsche Lacke und nach Quindim Gold zeige ich euch heute Dainty Passion Fruit. In meinem Wochenrückblick habt ihr ja auch schon gesehen, dass ich ihn letzte Woche auf den Nägeln hatte. 


Die Farbe ist strahlendes Pink/Rosa, welches ins Korall mit einem Hauch Gold changiert. So beschreib ich mal die Farbe. Falls jemand eine bessere Beschreibung hat, nur her damit :) Aber ihr seht ja auf den Bildern, wie diese Passionfrucht einen umhaut! Auftragen ließ er sich sehr gut, wie auch nicht anders zu erwarten war. Er deckt auch sehr gut, aber ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert, gibt dem Lack mehr Intensität.


Getragen habe ich ihn zwei Tage. Ich habe dann schon einen leichten Ansatz von Tipwear gesehen, aber sonst wird niemanden etwas aufgefallen sein. Man selbst schaut sich seine Nägel ja viel genauer an als andere. Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Die Kiko-Lacke sind eben super und am Wichtigsten ist hier ohnehin die strahlende Farbe!


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig toll aus- ein sehr hübscher Sommerlack ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Sommer-Funkel-Strahlefarbe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute auf meinem Blog auch über den Lack berichtet. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:
    http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/06/nail-sonntag-7-kiko-470-dainty-passion.html

    AntwortenLöschen