Montag, 12. Mai 2014

L'oreal 805 Mysterious Icon

Heute zeige ich euch einen Lack von L'oreal. Er ist mein erster Lack dieser Marke und da bin ich immer besonders gespannt, wie sie so sind. Das Fläschchen ist ja schon mal ganz schick, aber auch recht klein, weshalb sie auch gleich ein bisschen teuer wirken (und man beim Lackieren aufpassen muss, dass sie nicht umfallen :D ). Aber ausprobieren will ich ja immer alles :) 


und nicht erschrecken: meine Nagelhaut macht im Moment auch ein wenig Probleme. Auf den Bildern sieht sie richtig entzündet aus. Woher das kommt, hab ich noch nicht herausgefunden, aber es hat sich zum Glück mittlerweile schon gebessert. So etwas ruiniert einem ja die schönste Maniküre.


Die Farbe ist ein dunkles Braun mit leichtem Goldstich, weshalb er mir natürlich auch gleich gefiel. Ich hab einfach eine Schwäche für so dunkle Lacke und alles, was irgendwie Gold beinhaltet ja sowieso. Zum richtigen Outfit wirkt er sehr edel. Auf den Bildern seht ihr zwei dünne Schichten.


Überrascht war ich über den breiten Pinsel. Bei dem schmalen Fläschchen hatte ich einfach mit einem schmaleren Pinsel gerechnet. Ein bisschen schade fand ich das schon. Ihr wisst ja, dass ich schmale Pinsel lieber mag. Allerdings ließ sich der Lack mit dem Pinsel sehr gut und sauber auftragen.


Kommentare:

  1. Hübsch sieht er ja aus! Und wirklich richtig edel. :)
    Ich habe mir auch einen L'Oréal mitgenommen und bin schon gespannt, ob der mir auch so gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist ja Zucker !

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen .zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen