Donnerstag, 8. Mai 2014

Sally Hansen Green Tea & Rival de Loop 07 Cool Mint

Heute bin ich endlich mal wieder beim Turquoise Thursday dabei und das wieder mit Mint. Irgendwie werde ich mit der Farbe Mint nicht so wirklich warm, obwohl ich sie schön finde. Ganz egal, ob Essence oder Sally Hansen, es will einfach nicht gut werden... Diesen Lack habe ich für 0,99€ gekauft. Vielleicht sollte das eine Warnung sein. Aber es war auch so, dass ich nicht genug Zeit hatte ihn vernünftig trocknen zu lassen.


Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, welche auch nötig sind, um den Nagel abzudecken. So weit ist das ja noch kein Problem, allerdings hat der Lack sehr lange zum Trocknen gebraucht. Das war in dem Moment grad sehr unpassend, weil ich Essen im Backofen hatte und mich außerdem noch für eine Verabredung fertig machen musste (nur mit den Nägeln ist es ja noch nicht getan). So hab ich mir dann auch gleich mehrere Macken in fast alle Nägel gehauen. Ganz zu schweigen von den Bläschen, die auf den Bildern ja gut sichtbar sind...


Der Ringfinger hat es aber rausgehen. Hier habe ich eine Schicht Licorice von Essie lackiert und zwei Schichten Cool Mint, weil ich viel von dem Topper auf den Nägeln haben wollte. Das Schwarz war ja doch ein starker Kontrast zu dem hellen Mint. Ansonsten hätte es auch eine Schicht getan.


So viel dazu. Wenn ich mal wieder den Sally Hansen lackieren möchte, werde ich auf jeden Fall viel Zeit einplanen...

Kommentare:

  1. Hört sich so an, als hätte die Mani unter keinem guten Stern gestanden. Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Sally Hansen Lacken gemacht.
    Wobei ich die für 0,99€ auch noch nicht getestet habe, muss ich gestehen. :D
    Mit Mint bin ich auch noch nicht warm geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihm noch eine Chance geben, wenn ich mehr Zeit habe. Eine Stunde hat dann doch nicht für alles gerreicht...

      Löschen
  2. Och wie schade, dass er so ne Zicke ist - green tea steht nämlich auch noch auf meiner Wunschliste, weil ich die Farbe einfach Hammer finde! Grade auch die Kombination mit dem Akzentnagel finde ich super gelungen :) trotz der kleinen Zickeren. Das mit den Bläschen ist natürlich immer super ärgerlich.. aber die Farbe ist trotzdem ein Knaller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch schön, aber sie scheint mich nicht zu mögen ;) Aber so schnell geb ich mich nicht geschlagen :)

      Löschen
  3. Och Mensch, dass ist ja echt ärgerlich, dass der Lack solche Probleme gemacht hat :( Obwohl ich sagen muss, dass ich über jeden Sall für 99 Cent echt froh wäre :D Und Mint finde ich generell total schön, deswegen freue ich mich auch schon auf nächste Woche bei Lacke in Farbe und Bunt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab natürlich auch mehrere gekauft :) unter anderem ein tolles Blau! Ich hoffe mit den anderen mach ich bessere Erfahrungen.

      Löschen