Montag, 23. Juni 2014

Butter London Stag Do

Dieser Lack gehörte noch nicht lange zum Sortiment von Butter London, nur leider haben die sich ja aus dem deutschen Markt verabschiedet. Ich finde das wirklich sehr schade, weil ich die Lacke immer sehr interessant fand. Auch von Stag Do war ich sofort begeistert und habe ihn im Rahmen der 50%-Rabattaktion auch bestellt.


Ich habe zwei Schichten lackiert, welche auch zügig trocknen. Die Farbe ist ein dunkles Petrol-Grün. In der Flasche sieht man außerdem einen wunderschönen grünen Schimmer. Leider überträgt dieser sich kaum auf die Nägel.


Die Qualität wird ja dann doch von einigen bemängelt. Ich hab damit allerdings nie Probleme. Vermutlich weil ich ohnehin oft umlackiere und gar nicht warte bis er absplittert oder dergleichen. So hat dieser auch volle zwei Arbeitstage makellos überstanden und meine Erwartungen somit voll erfüllt.


Kommentare:

  1. Den hab ich mir erst bei brands4friends bestellt und mich gefragt, wieso er mir davor noch nie aufgefallen ist? Heute lackiert und WOW, ist der hübsch...hab ihn noch mit etwas Glitzer gepimpt, aber auch ohne macht er einiges her, finde ich:)
    Und dass Butter London sich so sang- und klanglos verabschiedet hat, finde ich doch etwas merkwürdig...keine Ankündigung, nichts, der Onlineshop war plötzlich einfach weg :D

    AntwortenLöschen