Freitag, 27. Juni 2014

Butter London Trustafarian

Heute seht ihr hier einen wunderschönen Lack von Butter London:


Die Farbe ist traumhaft. Ein sommerliches Hellgrün mit schönem Holographic-Effekt. Obwohl ich die Farbe Grün sehr mag, finde ich sie auf den Nägeln manchmal unpassend. Diesen Lack empfinde ich aber trotz der Farbe als sehr elegant und auf jeden Fall auch bürotauglich. Der Holo-Effekt ist da wohl auch nicht ganz unbeteiligt.


Lackiert habe ich drei dünne Schichten. Er lässt sich sehr gut auftragen, ich mag eben diese dünnen Pinsel von Butter London sehr. Getrocknet ist er auch gewohnt zügig. Holo-Lacke sind da ja ganz praktisch. Obwohl ich mir bei ihnen immer extra viel Zeit nehme, damit ich so schöne Lacke auch ja nicht verhunze :D


Auf den Bildern seht ihr ihn übrigens mit Topcoat. So einen schönen Lack will man ja schließlich schützen, um länger was davon zu haben ;)


1 Kommentar:

  1. Oh ja, Trustafarian finde ich auch super. Er hat so ein dezentes Grün, dazu den ebenso dezenten Holo-Effekt... einfach toll!

    AntwortenLöschen