Dienstag, 17. Juni 2014

Essence "Beach Cruisers" I ♥ Summer Break

Wenn Essence etwas gut hinbekommt, dann sind es eindeutig Sandlacke. Auch bei dieser LE haben sie wieder in Punkte Nagellack alles richtig gemacht. Hier seht ihr den roten Vertreter mit dem tollen Namen I ♥ Summer Break.


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten und auch die Trocknung war - ganz wie erwartet - sehr schnell. Die Farbe ist ein helles Rot. Richtig strahlend und absolut passend zur Erdbeersaison :)


Ich bin ja nicht unbedingt der klassische Typ. Als ich zum kleinen Schwarzen Neon-Pink auf den Nägeln trug, meinte meine Freundin sie hätte ja lieber einfaches Rot gewählt. Aber so bin ich eben. Es muss immer ein wenig anders sein. Mit diesem klassischen Rot habe ich mich aber sehr wohl gefühlt.


Kommentare:

  1. Rot geht immer. Und das sage ich, obwohl ich auch nicht so der Rotträger bin. Vor allem helles Rot trage ich ultra selten. :D
    Die Lacke aus der Beach Cruisers LE fand ich alle nicht so schön. Ich mag das Sand-Finish bei Essence nicht so. Ist mir irgendwie zu un-sandig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag gerade die Sandlacke von Essence sehr gerne und dieses helle Rot passte wunderbar zur Erdbeerzeit.
      Aber ist ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, sondern würden wir ja alle gleich rumlaufen :D

      Löschen