Mittwoch, 11. Juni 2014

Essie Blanc

Da ich in letzter Zeit ja wenig gezeigt habe, haben sich einige Bilder angesammelt, die ich euch noch zeigen möchte. Dazu gehören auch die Bilder von Blanc und wie es der Zufall es so will, geht es heute bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" eben um diese Farbe: weiß!


Ich habe die Tage ganz oft "Wrecking Ball" von Miley Cyrus gehört (http://www.youtube.com/watch?v=ScTwhnaGIJM) und da sind mir natürlich immer wieder ihre Nägel ins Auge gesprungen. Hab mir dann sofort den Lack von Essie geholt und es mal nachlackiert :) 



Gebraucht habe ich für dieses Ergebnis drei Schichten. Grundsätzlich kein Problem, nur dass ich nicht genug Zeit hatte die einzelnen Schichten ausreichend trocknen zu lassen. Es gab also wieder einmal ordentlich Bläschen, aber selbst Schuld, ne.


Im Nachhinein denke ich, ich hätte lieber einen Matt-Überlack nehmen sollen, statt "Let It Shine" von Essie. Dann würde es mehr nach Tippex aussehen, aber nun gut. Beim nächsten Mal mach ich es dann matt :) Gefallen hat es mir übrigens sehr mit so weißen Nägeln rumzulaufen. Es blieb auch drei oder vier Tage drauf.

Kommentare:

  1. Ich finde weiße Nägel auch ab und an mal recht cool. Blanc ist mein Liebling, wobei er bei mir schon in zwei Schichten deckt. Jedenfalls, wenn ich vorsichtig bin. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber wenn ich hektisch bin, wird das nichts mit zwei Schichten :D

      Löschen
  2. hey :)
    blanc werde ich mir wohl auch wieder kaufen. mein butter london neigt sich dem ende und da es Bl ja nimmer hier gibt..

    dein gastgeschenk habe ich übrigens nicht vergessen, aber die letzten wochen waren stressig und naja nun warte ich auf lieferung..hoffe das geht alles schnell.
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! So ein einfaches Weiß muss man ja auch einfach haben!
      Ich trauer Butter London auch ein wenig nach, aber es lebe der internationale Handel ;)
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  3. Ich muss mir auch mal wieder einen neuen Blanc kaufen. Meiner neigt sich dem Ende zu und ab etwas Hälfte des Fläschchens ist er leider seeeehr dick geworden und muss regelmäßig verdünnt werden :/ Dafür ist die Deckkraft undschlagbar

    AntwortenLöschen