Samstag, 28. Juni 2014

Käufe Juni 2014

Diesen Monat sah es lange so aus, als würde dieser Post ganz kurz werden. Ich war einfach so beschäftigt, dass ich kaum dazu kam in den Drogerien zu stöbern. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass es nicht viel Neues zu entdecken gab. Dann nahm ich mir einmal die Zeit zum Shoppen und schon wurde es auf meinem "Neuzugänge-Regal" ein bisschen geselliger :)


Zunächst habe ich in der Thier-Galerie in Dortmund einen Laden entdeckt mit riesigen "Räumungsverkauf"-Plakaten. Nachdem es in der Jumex-Filiale keine Lacke mehr gibt, war ich natürlich begeistert einen gut gefüllten Yes Love-Aufsteller gefunden zu haben. Mit durften fünf Lacke:

Yes Love: G11-3, G1-3, G1-4, G1-5, G1-2

Und wie immer gibt es auch diesen Monat wieder ein paar Kikos. Lange habe ich durchgehalten, aber schließlich habe ich doch einen der Fancys gekauft ;)

Kiko: 492 Pearly Red, 493 Vino Perlato, 522 Pearly Saphire Blue, 666 Black

Dass ich die "Jolie Fleur"-LE von Rival de Loop ganz toll finde, hab ich euch ja schon mitgeteilt. Diese drei hab ich gekauft:

Rival de Loop: 03 Jolie Blue mit Blaubeerduft,  01 Jolie Green mit Apfelduft,
 02 Jolie Rosé mit Himbeerduft

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich folgende drei Lacke nur gekauft, um die Nailartpens kostenlos zu bekommen (tolle Aktion von dm!!!). Aber die Farben sind wunderschön und zu viel Nagellack kann man ja gar nicht haben :) 

 Maybelline: 654 Superbower Blue, 120 Urban Turquoise, 754 Pow Green

Maybelline Nailartpen: Gold, Silver, Turquoise

Drei duochrome Schätzchen:

Artdeco: 380 Iridescent Red; BeYu: 197 Illuminate Blue, Essence: 03 I Don't Care! I Love It!

 Essie: Vices Versa

Bei Green, Glaze & Glasses habe ich bei einem Gewinnspiel diesen Llarowe-Lack gewonnen (Yeahh!!!!) und so lieb wie Muckel ist, hat sie den Essence dazu getan, weil ich bei Facebook mal erwähnt habe, dass ich ihn suche. Ich hatte ihn zwar vorher selbst schon gefunden und gekauft, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Er wird sicher noch seinen Weg in liebevolle Hände finden ;)

Llarowe: Smoke Gets In Your Eyes; Essence: I ♥ Summer Break

Auch wenn es mit der Liebe nicht immer rund läuft, die Liebe für hübsche Nägel bleibt ;P


Kommentare:

  1. Uiii, schön schön schön. :)
    Aber sag mir eins: Welcher Laden in Dortmund hat Räumungsverkauf und Jumex Lacke? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie der Laden heißt, weiß ich nicht, aber er ist unten gegebüber von G-Star und neben Tally Weijl. Wenn du möchtest, kann ich dir welche mitbringen.

      Löschen
    2. Das wäre ein Traum, ich komme momentan nicht nach Dortmund. :/

      Löschen