Dienstag, 10. Juni 2014

Kiko 467 Quindim Gold & Anny 516 Best Dressed

Als ich das erste Mal von der "Golden Roller Girls"-LE gelesen habe (hier bei Lena von Lenas Sofa), wusste ich, dass ich mindestens einen Lack davon brauche. Das Problem war nur, als ich vor dem Aufsteller stand, konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Hot To Handle, Best Dressed und Wild At Heart sind drei wunderschöne, duochrome Lacke. Sie sind alle gold und rosa, nur dass der Gold- bzw. Rosaanteil mal mehr und mal weniger dominant ist. Entschieden habe ich mich letztlich für die Mitte: Best Dressed.


Getragen habe ich ihn dann auch sofort zu einer Hochzeit zu dem Kleid. Wie findet ihr die Kombi? Hat doch gepasst oder? 

Auf jeden Fall ist mir dann die Ähnlichkeit zu Quindim Gold von Kiko aufgefallen und dem musste ich dann näher auf den Grund gehen.


Hier seht ihr mal das Ergebnis. Ich habe von beiden jeweils drei Schichten aufgetragen und tja, was soll ich sagen, hättet ihr einen Unterschied erkannt?


Die Lacke sind Gelb-Gold und changieren leicht ins Lachs-Rosa, was ich aber leider nicht wirklich in einem Foto einfangen konnte. Also meiner Meinung nach sind sie absolut identisch und austauschbar. Einen Favoriten kann ich da wirklich nicht bestimmen (außer vielleicht am Preis...)


1 Kommentar:

  1. Uhhh, ein hübsches Geglitzer! :) Aber sie sehen echt identisch aus. :D

    AntwortenLöschen