Freitag, 20. Juni 2014

Kiko "Denim" French Charcol & Ciaté Satchel

Auch wenn es schon Nachmittag ist, möchte ich auch noch beim Blue Friday mitmachen. Mit einer Maniküre, die ich endlich auch mal ausprobiert habe.


Lackiert habe ich den dunkelblauen Lack aus der Denim-Reihe von Kiko. Diese LE hat mich zwar nicht umgehauen, aber wer kann schon bei reduzierten Lacken vorbei gehen?! Der Lack deckt sehr gut, dennoch habe ich zwei Schichten lackiert. Er trocknet zügig mit mattem Finish.


Die Maybelline-Woche von MsLinguini hat mich dann dazu animiert die Stifte, welche ich von Ciaté habe, auszuprobieren. Eigentlich wollte ich alle vier Stifte ausprobieren, war mit dem Weißen dann aber schon so in Fahrt, dass ich die anderen vergessen habe :)


Das Design ist ja tatsächlich ganz einfach und wenn doch mal etwas schief läuft, kann man es ganz einfach wieder abwaschen und neu starten. Mit einem Topcoat kann man dann natürlich alles fixieren, sobald man mit dem Ergebnis zufrieden ist.


Kommentare:

  1. Oh ja, der Lack steht bei mir auch noch. :D Ich finde ihn eigentlich ganz cool. Und sehr süß mit den Pünktchen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Dreien, die ich aus der LE hab, finde ich diesen am Besten!

      Löschen
  2. Ich mag Pünktchen sehr gerne und die Farbkombi ist mir bei Blue Friday als ersters aufgefallen. Sehr schön!! Gibt es denn die Stifte von Ciaté noch zu kaufen? Das mit dem Abwaschen klingt nämlich super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie erst kürzlich bei Karstadt gekauft. Allerdings gibt es sie nur im Set mit einem schwarzen und einem Matt-Lack (kann man ja beides immer mal gebrauchen)
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=729807620396206&set=a.653080914735544.1073741827.364353320274973&type=1&theater

      Löschen
  3. Punkte <3
    Hach ich liebe sie immer wieder.
    Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir schau ich sie mir auch immer wieder an, die Punkte ;)
      Da musste ich es einfach auch mal probieren :)

      Löschen
    2. Oh schön. Und ist gar nicht so schwer, gell?

      Löschen
    3. Nee und auch gerade mit den Stiften ist es ganz einfach :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Kombination ♥ Ich mochte die Ciaté Stifte allerdings nicht ganz so gerne- mit denen von Maybelline kann man präziser und mit etwas Geduld auch ruhiger malen. Aber für Punkte sind die Ciaté Stifte echt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir die von Mabelline heute erst geholt. Mal schauen, wie ich damit klar kommen werde. Da es aber ohnehin alles unterschiedliche Farben sind, ist es ja nicht schlimm sie alle zu haben ;)

      Löschen