Mittwoch, 25. Juni 2014

Kiko "Sugar Mat" Golden Mandarin

Diese Runde "Lacke in Farbe ... und bunt!" läuft nun schon eine ganze Weile und ich bin gespannt, wie viele Farben Lena und Cyw sich noch einfallen lassen. Heute ist es Orange. Auserwählt habe ich einen Lack aus dem letzten Sommer.


Golden Madarin ist ein Sandlack von Kiko. Lackiert habe ich zwei Schichten und ja, da muss ich mich einfach zum x-ten Mal wiederholen: er lässt sich super auftragen, trocknet schnell und hält alles aus ;)


Die Farbe ist ein helles Orange mit ganz deutlichem Gold drin. Das Gold funkelt sehr schön in der Sonne, aber ansonsten ist der Lack sandlack-typisch eher matt.


Kommentare:

  1. Ahh stimmt, den hätte ich auch noch gehabt. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch. Ich hätte ihn auch gerne gehabt. Hab nur drei aus der LE. Hätte ich mal... :D Naja, so ist das wohl immer hinterher. Er sieht so schön strahlend aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch :D
      Hab damals auch nur drei mitgenommen...

      Löschen
  3. Den hab ich auch <3 Der ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh, durch das Gold wird er mega toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn Gold mit drin ist, bin ich immer begeistert :D

      Löschen
  5. Einfach ein toller Lack! Habe diese Woche auch einen mit Goldschimmer lackiert, aber die Kombi von Orange, Gold und Sandlack haut mich gerade einfach um :D

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen