Mittwoch, 4. Juni 2014

P2 "Summer Attack" Green Palm Tree

Hallo, Mädels! Ja, ich lebe tatsächlich auch noch ;) und freue mich heute bei dieser grandiosen Farbe wieder bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" dabei zu sein. Ich wollte ja gerne meinen neuen Kiko lackieren, hab aber gedacht, dass ihn ganz sicher viele andere auch auswählen werden. Dieses Schätzchen ist schon ein wenig älter, deshalb wunder ich mich ein bisschen, dass er mehrmals in der heutigen Galerie auftaucht. Aber seien wir mal ehrlich: diese Farbe ist doch der Traum!!!


Lackiert habe ich zwei Schichten. Sie trocknen in normaler Geschwindigkeit und auch sonst macht der Lack keine Probleme beim Lackieren - obwohl er nicht mehr der jüngste ist :D


Die Farbe ist ein strahlendes Grün mit ganz deutlichem Goldstich - wie ich es liebe... Die Hersteller werfen ja schnell mal mit dem Begriff "Holographic" um sich. (Bei dieser LE von P2 fiel der Begriff aber nicht) Ich bin ja der Meinung, dass man ihn allerdings schon leicht holo bezeichnen kann. Klar, er ist kein richtiger Holo-Lack, aber im Sonnenschein funkelt und glitzert und strahlt er einfach unglaublich!


Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher, glitzernder Lack! :)
    Ich bin mit meinem Kiko auch ganz glücklich, daher bin ich nicht sooo traurig, dass ich den P2 nicht habe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kiko ist ein ganz klein wenig dunkler, aber ein sehr guter Ersatz :D

      Löschen
  2. Jaaa, er ist wirklich wunderschön, deswegen hab ich ihn auch lackiert!
    Aber so alt ist er doch noch gar nicht, gerade mal ein Jahr ist doch nüscht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir nicht mehr sicher, wann die LE raus kam. Aber stimmt, letzten Sommer hab ich ihn oft getragen :)

      Löschen
  3. Der Lack ist so toll. Ich müsste ihn auch mal wieder lackieren. Habe letztes Jahr auch schon mal über ihn berichtet. Vielleicht magst du ja mal schauen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/04/notd-mit-p2-green-palm-tree-summer.html

    AntwortenLöschen