Sonntag, 8. Juni 2014

Rossmann "Schön für mich"-Box Juni

Obwohl ich euch die Mai-Box noch nicht gezeigt habe, kommt nun schon die Juni-Box. Wenn ihr wollt, kann ich euch die aus dem Mai noch zeigen, aber sicher habt ihr schon auf anderen Blogs gesehen, was es so Schönes gab ;) Also kommen wir zum Juni und mittlerweile bekommt Rossmann das Ganze auch zeitlich super hin. Der Coupon ist schon Anfang des Monates da und auch die Box konnte ich sofort in der Filiale abholen.

So nun kommen wir zum Inhalt:


Das Yoppy Flower Glam riecht sehr blumig-süß. Gar nicht so schlecht, allerdings für mich zu süß und daher hab ich es meiner Nichte geschenkt. Sie hat sich auch sehr drüber gefreut.


Dann gab es eine Wellness & Beauty Körperlotion. Ich hab sie noch nicht auprobiert, aber Körperlotion braucht man ja immer. Für mich als Eincreme-Muffel ist es ganz gut, dass ich zum eincremen animiert werde.


Von Rival de Loop war natürlich auch wieder etwas dabei und zwar Make-Up Entferner Balsam. Da ich ja kein Make-Up benutze, werde ich damit nicht viel anfangen können. Also hat bei dieser Box meine Schwetser auch wieder etwas davon ;)


Dieses Duschgel von Lavera riecht stark nach Limette - nicht unbedingt mein Geschmack, aber bei Duschgel bin ich nicht wählerisch. Aufbrauchen werde ich es auf jeden Fall.


Hand- & Nagelcreme von Kamil ist immer absolut super. Handcreme brauch ich ja sowieso und Kamil ist da auch mein Favorit, nur haben wir hier leider wieder den Zitrus-Duft. Ich glaub die wollen mich ärgern :D Mal schauen, entweder ich gewöhn mich an den Geruch oder ich geb sie weiter.


Diese Tuchmaske von Montagne Jeunesse gab es auch noch. Die Marke sagt mir persönlich nichts, aber mit Granatapfel endlich mal etwas, womit sie mich ködern können.


Und auch diesmal gab es wieder eine Wimperntusche von Rival de Loop. Ich muss ja zugeben, dass ich die aus der letzten Box noch immer nicht getestet habe...


Von Alterra gab es einen Eyeliner in schwarz. Ich hab schon unterschiedliche Eyeliner ausprobiert, weil ich Lidstriche eigentlich sehr hübsch finde. Nur leider bekomm ich sie nicht so schön hin, um damit das Haus zu verlassen. Da nun noch einer in meine Sammlung gelangt ist, sollte ich mal mehr üben und irgendwann schaff ich das dann auch.


Und zum Schluss dann endlich noch etwas für die Nägel: Grüne Nail Pearls von Rival de Loop Young. Ich bin Pearls gegenüber ja schon von Anfang sehr skeptisch gewesen und als ich die von Ciaté ausprobiert habe, haben sich auch alle meine Befürchtungen bestätigt. Meine Freundin ist allerdings davon begeistert und meint ich soll ihnen noch eine zweite Chance geben. Das kann ich ja dann jetzt tun.

Im Großen und Ganzen bin ich auch diesmal sehr zufrieden. Man muss ja bedenken, dass sie die Box zusammenstellen ohne auf inividuelle Vorlieben eingehen zu können. Ich komme so zumindest an Dinge, die ich mir selbst nie gekauft hätte.

Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch gar nicht schlecht. Probierst du die Produkte eben aus und wenn dir etwas nicht gefällt, ist es bei einer 5€-Box ja auch nicht wild. ;-)

    AntwortenLöschen