Sonntag, 15. Juni 2014

Wochenrückblick #10

Wieder haben wir eine Woche geschafft! Beruflich lief es bei mir diese Woche super. Ich mach ja zur Zeit noch ein Praktikum und dort wurde mir angeboten, auch nach meinem Praktikum noch für sie zu arbeiten. Das ist natürlich großartig, allerdings können sie mir nur eine Teilzeitstelle anbieten. Da muss ich noch schauen, ob sich das für mich rechnet, aber fürs Ego ist es schon mal super. Vor allem weil die Wohnungssuche das reinste Desaster ist... Als Landei hab ich mir das wirklich nicht so schwierig vorgestellt in der Stadt etwas zu finden.


So viel zu mir und jetzt zu den Lacken, die es diese Woche auf meine Nägel geschafft haben. Ich war diese Woche wieder sehr auf Blau fixiert, nur während der zwei Tage beim Praktikum gab es eine weniger auffallende Farbe.

Mo & Di: Sally Hansen "Satin Glam" Teal Tulle
Mi & Do: P2 "Catch The Glow" Bronzed Glow
Fr & Sa: Rival de Loop "Jolie Fleur" Jolie Blue mit Blaubeerduft

Kommentare:

  1. Wo suchst du denn eine Wohnung? In Dortmund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber eig. such ich eher ein WG-Zimmer. Ganz allein will ich dann doch nicht wohnen.

      Löschen