Montag, 30. Juni 2014

Wochenrückblick #12

Die letzte Woche war bei mir wieder einiges los, was sich dann leider aufs Lackierverhalten auswirkt... 



Allerdings war es meine letzte Woche beim Praktikum. Einerseits ist dies gut. Dann hab ich endlich mal wieder mehr Zeit für alles andere. Die Uni und auch mein Nebenjob sind ja schon ein wenig auf der Strecke geblieben. Von Freunden und Familie ganz zu schweigen. Aber die vielen Eindrücke und Erfahrungen, die ich sammeln konnte, waren es allemal wert! Ich durfte bei allem dabei sein und mithelfen. Außerdem konnte ich auch selbstständig ein Projekt bearbeiten, welches ich am Mittwoch vorgestellt habe.

Mo: Kiko "Sugar Mat" Golden Mandarin
Di: Llarowe Smoke Gets In Your Eyes auf Essie Licorice
Mi, Do & Fr: In Cosmetic Tierra & Brillo Marrón
Sa & So: Essie Vices Versa
Zum Abschied habe ich dann am Freitag noch einen riesigen Blumenstrauß bekommen. Ich liebe es Blumen geschenkt zu bekommen! Ihr nicht auch?


Welchen der Lacke möchtet ihr als Erstes vorgestellt bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen