Freitag, 4. Juli 2014

BeYu 197 Illuminate Blue

Nach langer Zeit mach ich auch mal wieder beim Blue Friday von Ms Linguini mit. Lackiert habe ich dazu einen wunderschönen Lack von BeYu. 


Lackiert habe ich für ein deckendes Ergebnis zwei Schichten. Ich habe überlegt eine dritte Schicht zu lackieren, um ein bisschen mehr Tiefe zu bekommen, aber die Zeit hatte ich dann doch nicht. Die Trockenzeit würde ich als normal bezeichnen, wobei mir "normal" im Moment schon fast zu lange dauert ;)


Die Farbe ist wunderschön. Der Lack changiert nämlich je nach Lichtverhältnissen zwischen einem dunklen Blau über ein helleres Blau hin zu einem satten Türkis. Ich mag den Lack bisher ganz gerne und kann ihn mir auch gut auf Schwarz vorstellen. 


Gehalten hat der Lack drei Tage mit leichter Tipwear. Für meine Verhältnisse schon recht lange.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch und irgendwie aquatisch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings gehört er zum Standardsortiment und nicht zu der aktuellen LE.

      Löschen
  2. Der Farbton gefällt mir richtig gut, allerdings empfinde ich die Trocknungszeit bei BeYu auch als etwas zu lang, oder ich bin einfach mittlerweile zu ungeduldig :D

    AntwortenLöschen