Freitag, 11. Juli 2014

BeYu "Sea Salt" 807 Dead Sea Salt

Zwar etwas spät, aber ich habe auch noch einen Lack für den Blue Friday. Einen sehr aktuellen, um genau zu sein. Da mich die Cupcakes von Kiko so begeistert haben (647 Jasmine, 654 Anise, 656 Pistachio), musste ich die Version von BeYu natürlich auch ausprobieren.


Die Grundfarbe des Lackes ist ein sehr helles Blau. Zusätzlich gibt es noch Körnchen in Dunkelblau und Orange für den "ultimativen 3-D Effekt". Die Farbwahl erinnert leich an Jasmine, nur dass hier das Blau dominiert, während Jasmine mehr Orange enthält.


Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten. Zwei Schichten sind auch ratsam für ein gleichmäßiges Finish. Das Lackieren an sich fand ich ganz einfach, genau wie bei den Kikos auch. Die Pinsel von BeYu sind ja auch top.


Ich bin im Großen und Ganzen mit diesem Lack sehr zufrieden, doch muss ich zugeben, dass ich auf Grund des Preises die Kikos bevorzuge. 

Kommentare:

  1. Der BeYu ist eine echt gute Mischung zwischen den beiden Kikos. :D
    Mein Liebling bleibt Jasmine. :)

    AntwortenLöschen
  2. Preislich waren die Kikos wirklich die bessere Alternative und ich bin froh, dass ich meine Farben noch erwischt habe. Den BeYu Lack finde ich auch sehr hübsch, obwohl mir da wiederum meine rosaner Varante etwas besser gefällt :D

    AntwortenLöschen