Mittwoch, 23. Juli 2014

Dance Legend "Chameleon" 094 Boo

Am heutigen Mittwoch soll es bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" Bunt zugehen! Ich habe dazu eigentlich einen anderen Lack lackiert, es aber noch nicht geschafft Bilder zu machen. Vielleicht schaff ich es euch den anderen morgen zu zeigen. Heute zeige ich euch deshalb aber erst einmal meinen ersten Dance Legend-Lack. Dieser passt auch ganz gut zum Motto, weil er gleich mehrere Farbe auf einmal zeigt ;)


Dieser Lack ist ein Duochromer Lack, wie man es sich kaum vorstellen kann. "Duo" stimmt eigentlich auch nicht ganz, weil es wesentlich mehr als nur zwei Farbnuancen gibt. Von einem kühlen Gelbgold, über ein warmes Karamell und Kupfer bis hin zu mädchenhaften Rosa und einem sinnlichen Beere. Ich hab den Lack drei Tage lang getragen und immer wild gestikuliert, damit auch alle immer dieses Farbspektakel bewundern können :D


Nun zu den anderen Eigeschaften des Lackes. Wie gesagt, war dieser mein erster Dance Legend-Lack und die Erwartungen waren immens. Tatsächlich konnte der Lack diesen Erwartungen gerecht werden! Der Pinsel ist sehr gut zu handhaben und so lässt sich der lack problemlos auftragen. Zwei Schichten sind völlig ausreichend für dieses atemberaubende Finish. 



Kommentare:

  1. Der Lack ist ja genau nach meinem Geschmack <3 Boo steht neben Roz ganz oben auf meiner Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir fiel es furchtbar schwer einen Favoriten zu wählen (man kann sie ja nicht alle bestellen...), aber ich bin sehr glücklich darüber Boo gewählt zu haben ;)

      Löschen
  2. Der sieht wirklich klasse aus! Einfach wunderschön! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Wie wunderhübsch! Nein, ich brauche keine neuen Lacke... Nein, nein, nein.. . :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Das denken wir uns doch alle, aber dann werden wir doch wieder schwach ;)

      Löschen
  4. OMG! der Lack sieht klasse aus, sehr schick.
    WOW *will haben*
    es erinnert mich irgendwie an einen Sonnenuntergang ;)
    tolle Interpretation

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sonnenuntergang" ist toll! Das passt wirklich dazu!

      Löschen
    2. das war mein erster Gedanke als ich es in der Galerie entdeckt habe ;)
      in live ist der Lack bestimmt noch vielseitiger

      Lg Ella

      Löschen