Dienstag, 1. Juli 2014

Essie "Too Taboo" Vices Versa

Bevor diese LE in der Versenkung verschwindet, zeig ich euch noch schnell den einzigen Lack, den ich davon habe. Dieses Neon-Grün fasziniert mich irgendwie, auch wenn es auf den Nägeln ein wenig merkwürdig ist :)


Aufgetragen habe ich zunächst eine Schicht Blanc, weil man das bei Neonlacken ja so macht, ne? Danach habe ich zwei Schichten von Vices Versa lackiert. Der Lack trocknet sehr zügig und mit matten Finish.


Warum ich in letzter Zeit immer Bläschen auf den Nägeln habe, kann ich mir wirklich nicht erklären. Verwundert bin ich hier vor allem auch, weil ich auf der rechten Hand überhaupt keine hatte. Also irgendwas mach ich anscheinend falsch in letzter Zeit... Auf die Lacke möchte ich das nicht schieben. Deshalb noch einmal ein Foto meiner rechten Hand:


Kommentare:

  1. Die Frage ist ja, wann die Bläschen entstehen... schon beim Basecoat? Oder in deinem Fall jetzt bei Blanc? Oder erst hinterher bei Vices Versa?
    Finde den Lack schön, aber ich würde ihn wohl nie tragen... deswegen ist er im Laden geblieben! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Basecoat ist noch alles in Ordnung. Hier finde ich sieht es aus, als ob sie unter dem Grün liegen. Also wäre Blanc der Schuldige ;)

      Löschen
  2. Ich habe momentan auch immer wieder mit Bläschen zu kämpfen. Echt ätzend!
    Das Grün finde ich ziemlich cool. Ich habe mir aus der LE nur Too Taboo gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Fand den Lack auch sooo toll, hab ihn dann aber leider stehen lassen eben weil ich nicht so der Grüntyp bin aber bisschen bereue ich das jetzt schon ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Also ich hab ihn weiter getauscht. Ist ja doch ein sehr kräftiges Grün ;)

      Löschen