Mittwoch, 16. Juli 2014

OPI Divine Swine

Nach Aubergine von letzter Woche folgt dieser Woche bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" Magenta. Auch nicht wirklich meine Farbe, aber nun gut. Der Lack, den ich euch zeige, tanzt auch ein wenig aus der Reihe, weil es eigentlich nur ein Topper ist.


Divine Swine ist ein klarer Lack mit feinem Glitzer und ein paar größeren Pailetten in Silber. Aufgetragen habe ich ihn auf Kiko - Pearly Light Pink. Damit das Magenta auch ausreichend zur Geltung kommt, habe ich zwei Schichten lackiert.


Die Pinsel von OPI sind ja auch recht dünn, was ich super finde. Auch dieser Lack lässt sich super auftragen und der Glitzer verteilt sich auch gleichmäßig.


Kommentare:

  1. TKMaxx? :D
    Ich finde den Topper schick. In einer Schicht gefällt er mir aber besser. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Topper muss ich haben :D

    AntwortenLöschen