Sonntag, 13. Juli 2014

P2 997 C'est La Vie

Nadine von My List of... hat einen Wanderlack auf die Reise geschickt. Er soll in 80 Tagen um die Welt (oder zumindest zu vielen Bloggern). Ich habe den Lack von Steffi (Gepunkteter Nagellackblog) geschickt bekommen.


Die Spielregeln (kopiert von Nadine):
  • Wer mitmachen möchte, sollte Follower meines Blogs sein (GFC, bloglovin, Facebook). Außerdem solltet Ihr selbst einen Blog haben und Follower des Blogs sein, der die voherige Review gepostet hat.

  • Die Review sollte drei Fotos beinhalten - eines von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Bitte bearbeitet diese Fotos nicht. Dreht nicht an der Helligkeit, am Weißabgleich, etc. und fotografiert, wenn möglich bei Tageslicht, bitte mit Blitz. Natürlich könnt Ihr auch das Titelfoto (s.o.) benutzen, wenn Ihr möchtet.

  • Außerdem solltet Ihr natürlich die üblichen Verdächtigen erwähnen. Wie ist der Pinsel? Die Konsistenz? Der Auftrag? Die Deckkraft? Und wie schnell trocknet der Lack? Dabei solltet Ihr beachten, dass Ihr bitte keinen Top Coat verwendet, um das Finish nicht zu verfälschen.

  • Zudem wäre es natürlich toll, wenn Ihr auf diesen Post verlinken würdet, damit man weiß, worum es geht. Und hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar mit dem Link, damit ich verfolgen kann, wo der Lack sich gerade rumtreibt.. ;-) Ich versuche dann regelmäßig ein kurzes Update zu schreiben.

  • Nach 80 Tagen endet die Aktion (sofern der Lack überhaupt so lange lebt) - am 12.09.2014. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich gerne behalten, sollte aber bitte Fotos von dem Fläschchen machen und sie posten bzw. mir schicken.

  • Ich glaube, Ihr wisst es selbst, aber um es trotzdem noch zu erwähnen... Wenn der Lack durch hoffentlich viele Hände geht, geht bitte sorgsam damit um.. :-)
So, dann kommen wir mal zu dem Lack:


Ich bin kein großer Fan von P2, aber als ich diesen hier lackiert habe, war ich sehr zufrieden mit allem. Die Konsistenz war super und nicht zu flüssig. Mit dem Pinsel konnte ich ihn sauber auftragen. Die erste Schicht hat auch schon sehr gut gedeckt, allerdings habe ich aus Gewohnheit noch eine zweite lackiert. Er ist auch zügig getrocknet. Ich war also wirklich positiv überrascht. Das einzige Manko: die Farbe ist überhaupt nicht meins und so kam er auch gleich nach den Fotos wieder runter ;)


Die bisherigen Etappen: 

1. My List Of...
2. Fluffy's World
3. Lack n Roll
4. gepunkteter Nagellackblog
5. Hanutas Nagellacksammlung


So. Wer will als nächstes? Wer sich als erstes meldet, bekommt ihn!

Kommentare:

  1. Oh, da nutze ich diesmal die Gelegenheit und möchte als nächste dabei sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack jetzt gar nicht so unpassend auf deinen Nägeln. Ich habe dir meine Adresse bereits per Email zukommen lassen, so kannst du ihn ganz schnell weiterverschicken ;-)

      Löschen
    2. Okay. Super, dann geht er gleich morgen wieder auf die Reise :)

      Löschen
  2. Ohje, da habe ich seit Veröffentlichung Deines Posts denselbigen als Tab offen, bin aber bisher echt nicht zum kommentieren gekommen.. Das mit der Farbe kann ich gut nachvollziehen. So richtig meins ist er auch nicht. Aber toll, dass Du trtozdem mitgemacht hast.. Ich hoffe, ich komme jetzt auch zeitnah dazu, Dich als Etappe bei mir aufzunehmen, zumal die nächste ja schon naht.. ^^

    AntwortenLöschen