Sonntag, 6. Juli 2014

Wochenrückblick #13

Ach ja, was soll ich euch zu dieser Woche erzählen? Anstrengend war sie, denn es gab wieder einmal viel zu tun. Erwähnenswert ist aber auf  jeden Fall der Freitag. Ich traff mich mit Ida von Heartshaped Dream zum Mittagessen (und bei dem Wetter haben wir uns auch noch ein Eis gegönnt). Es ist toll mal eine der Blogger-Kolleginnen persönlich kennen zu lernen und ich bin sicher, dass wir das mal wiederholen werden! Danach fuhr ich noch mit einer Freundin zum Public Viewing nach Dortmund zum Friedensplatz. Ich war das Erste mal beim Public Viewing und muss sagen, es hat durchaus etwas, aber daheim auf der Couch ist es wesentlich gemütlicher :D
 


Jetzt kommen wir mal zu den Lacken dieser Woche:

Mo & Di: BeYu 197 Illuminate Blue
Nach zwei Tagen wollte ich eigentlich was Neues auf den Nägeln, aber aus Zeitmangel habe ich einfach ein paar Punkte aufgemalt und das Ganze mattiert.

Mi: BeYu 197 Illuminate Blue, Maybelline Nailartpen Silver, In Cosmetic Mate

Dann musste es aus beruflichen Gründen wieder dezent sein:
Do & Fr: Misslyn 05 Attitude
Und zum Schluss kommt dann noch mal etwas ganz anderes :)

Kommentare:

  1. Es war wirklich schön, dich mal persönlich zu treffen. ♥
    Die Ombré-Nägel am Wochenende sehen toll aus! So schön bunt und schimmernd. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kommt dabei raus, wenn man sich nicht für einen Lack entscheiden kann :D

      Löschen