Sonntag, 20. Juli 2014

Wochenrückblick #14

Letzte Woche gab es bei mir gar keinen Wochenrückblick, deshalb werde ich heute mal die letzten beiden Wochen zusammenfassen. 



Wie sich einige sicher noch erinnern, war ich auf Wohnungssuche. Nun habe ich eine Wohnung gefunden, den Mietvertrag unterschrieben und mit der Renovierung angefangen. In der nächsten Woche werde ich dann umziehen. Das ist alles ziemlich anstrengend und  nervenaufreibend. Vor allem weil ich eigentlich noch für Klausuren lernen sollte... Ihr werdet es sicher verstehen, wenn es hier in der nächsten Woche also auch noch ruhiger zugehen wird.

Ganz so oft habe ich mir somit auch nicht die Nägel lackiert. Da ihr hier nun aber zwei Wochen seht, haben sich doch ein paar Bilder gefunden ;)

Mo & Di: BeYu "Sea Salt" Dead Sea Salt
Mi: Isa Dora Wine Crush
DO, Fr & Sa: Dance Legend "Chameleon" Boo
So: P2 C'est La Vie
Mo & Di: Yes Love G11-3
Mi & Do: Kiko Pearly Light Pink & OPI Divine Swine
Fr & Sa: Kiko Pearly Golden Green & Essie Hors D'oeuvres
Abwechslung war auf jeden Fall dabei und es sind alles richtige Schmuckstücke, findet ihr nicht auch? Gleich werde ich mir dann die Zeit nehmen und mir meine Nägel neu lackieren. Eine Idee habe ich allerdings noch nicht...

1 Kommentar:

  1. Freut mich für dich, dass du eine Wohnung gefunden fast. :)
    Der Dance Legend ist so hübsch und die letzte Mani gefällt mir auch sehr. :)

    AntwortenLöschen