Mittwoch, 2. Juli 2014

Yes Love G1-4

Erstaunlich, wie viele Farben es gibt. Diese Runde "Lacke in Farbe .. und bunt!" nimmt ja gar kein Ende :) Aber solange es noch weitere Farbvorgaben gibt, bin ich natürlich dabei! Heute ist es Türkis und das ist wundervoll. Diesen Lack hier habe ich schon vor einiger Zeit getragen, aber ich bin nie dazu gekommen ihn euch zu zeigen. Da passt mir die Farbvorgabe für diesen Mittwoch sehr.


Die Yes Love-Lacke haben ja für einigen Wirbel gesorgt und wir alle wollten sie haben :) Jetzt, da ich ihn lackiert habe, kann ich euch sagen: Ja, man sollte sie haben.


Der Lack riecht zwar etwas streng, aber bei dem Finish nimmt man das doch gerne in Kauf. Lackiert habe ich drei Schichten. Wenn man vorher einen gleichfarbigen Lack lackiert, wären auch weniger Schichten möglich aber ich wollte unbedingt diesen Sandwich-Look.


Nun ist es mit den Yes Love aber so eine Sache. Es gibt sie in verschieden Fläschchen und auch Namen haben die Lacke eigentlich nicht. Dies kann für einige Verwirrung sorgen. So habe ich beispielsweise zwei Lacke mit dem "Namen" G1-4. Die Farben dieser beiden sind aber verschieden. Allerdings habe ich den selben Farbton noch einmal, nur trägt dieser dann den "Namen" G1-3.



Warum auf dem einen Nailtip kaum Pailetten gelandet sind, weiß ich auch nicht so recht :) Eigentlich sind überall gleich viele drin.

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön! <3 Den hätte ich auch noch gerne.
    Aber das mit den Farbbezeichnungen ist ja seltsam. Ich hatte geglaubt, dass man die Lacke wenigstens mit den Nummern eindeutig auseinander halten kann O_o

    AntwortenLöschen
  2. Deeen Lack habe ich leider schon gezeigt, sonst htte ich ihn auch für heute genommen. Ich finde den Lack wahnsinnig toll. Soo süüüß :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll der Lack! Wo bekommt man denn diese Yes Love Lacke? Hast du die Online bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen habe ich bei Jumex gekauft und die anderen bei Trendhouse (beides in der Dortmunder Thier-Galerie). Aber du kannst sie auch bei ebay bekommen!

      Löschen
  4. Der Lack sieht so schön aus! Und der Grüne auch, wobei das mit den Namen echt seltsam ist. Naja, zum Glück bekomme ich ja beide. :) ♥

    AntwortenLöschen