Freitag, 18. Juli 2014

Yes Love G11-3 & In Cosmetic Mate

Hey, es ist Freitag! Ist das nicht toll?! Und um es noch schöner zu machen, zeig ich euch zum Blue Friday auch noch einen wunderschönen Lack.


Der Lack ist sehr sheer - muss er ja auch, damit man ein Sandwich hinbekommt. Deshalb habe ich hier auch ganze vier Schichten lackiert. Das ist ne Menge und die braucht Zeit zum Trocknen. Zunächst hatte ich außerdem Angst, dass sich die Neon-Pailetten so ungleichmäßig verteilen und fing an zu fischen. Aber nach vier Schichten, hat man dann doch genug auf den Nägeln ;) Falls ihr allerdings keine Lust habt so lange zu pinseln, würde ich euch raten einen gut deckenden Lack in der entsprechenden Farbe als Base zu lackieren.


Weil Neon ja bekanntermaßen ganz gut in matt ankommt, habe ich dann das Ganze noch mit dem Mate Nagelhärter von In Cosmetic mattiert. Ich find es so ganz gut gelungen und was meint ihr?

Kommentare:

  1. Den blauen hab ich noch nie gesehen, aber der is echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! :) Mir gefällt er glänzend aber besser. ;-)

    AntwortenLöschen