Sonntag, 24. August 2014

Blogvorstellung "Janis NailEd it"

Hallo, Mädels! Heute habe ich mal etwas Anderes für euch. Janis von Janis NailEd it ist auf mich zugekommen und hat mich nach Rat gefragt bezüglich des Bloggens. So viel Ahnung habe ich ja auch noch nicht, mache das Ganze ja erst seit Anfang des Jahres, aber mit der Zeit lernt man doch so einiges. Ich habe ihr also nach bestem Wissen und Gewissen gesagt, was ich so für Erfahrungen gemacht habe und gestern ist dann ihr Blog online gegangen. Diesen möchte ich euch heute vorstellen.


Bei ihrem ersten Post geht es um topaktuelle Lacke und zwar dem Rival de Loop "I <3 Gel-Like Nail Polish" 01 Day and White und dem Confetti Topper 01 Bubble Gum von Essence aus der "yes, we POP!"-LE.


Ihr findet sie außerdem auch bei Facebook!

1 Kommentar:

  1. huch ich hab dir noch gar nichts geschrieben ?!
    Das ist mir jetzt aber unangenehm, dachte das hätte ich schon erledigt. :S
    SORRY
    und jetzt mit Verspätung ein riesen großes Danke nochmal an dich :-*

    Und noch ne Frage: wurdest du eigentlich schon mal zu einem Bloggerevent eingeladen und was hast du schon alles so zugeschickt bekommen ?
    Liebe Grüße
    Janis :-*

    AntwortenLöschen