Donnerstag, 7. August 2014

Catrice "Le Grand Blue" C04 Entering Atlantis

Und wieder bin ich etwas zu spät, aber es gibt auch diese Woche einen Beitrag von mir zu "Lacke in Farbe ... und bunt!". Zum Thema Marineblau habe ich einen Catrice-Lack gewählt. Ja, ich weiß, ich habe gesagt, ich kaufe keine mehr, wegen diesen grausigen Pinseln. Aber wenn man am Bahnhof rumhängt und auf den Zug wartet, schlendert man eben mal durch Rossmann und bei dem roten Preisettiket hab ich dann doch zugegriffen. Bei 1,75 € ärgert man sich eben nicht ganz so sehr ;)


Die Farbe ist ein dunkles Blau und enthält noch Glitzer in Silber und so einem Violett-Rosa. Lackiert habe ich die gewohnten zwei Schichten und wenn ihr genau hinseht, sehr ihr vor allem beim Daumen, dass dieser Pinsel es wirklich schwer macht einen sauberen Abschluss zu lackieren...


Kommentare:

  1. Joar, nicht schlecht der Lack. ;-)
    Ich hab kürzlich auch einen Catrice-Lack gekauft. Warum nur? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil wir ein Sucht-Problem haben :P aber gut, wenn es nur Nagellack ist

      Löschen
  2. dieser rote Preis effekt kenne ich nur zu gut ;)
    der Lack sieht klasse aus,
    ich habe mit den Pinsel eigentlich keine Probleme

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den selben lack lackiert :)
    manchmal sind die pinsel bei catrice irgendwie nicht so gleichmäßig, das ist mir auch schon aufgefallen...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab wohl immer das Glück genau diese zu erwischen ;)

      Löschen