Donnerstag, 21. August 2014

Claire's Zap

Ich weiß nicht, wie es euch geht, abr "Lacke in Farbe ... und bunt!" hält mich echt bei Laune. Wenn man nach Feierabend endlich klatschnass nach Hause kommt, ist es doch schön, wenn man schon genau weiß, welche Farbe man lackieren wird ;)

Bei der Farbe Anthrazit habe ich mich für einen Claire's entschieden. Das erste, was mir aufgefallen ist, war die Konsistenz. Sie ist perfekt. Genau so sollte sie immer sein. Der Lack lässt sich wunderbar auftragen. Selbst wenn man zu viel Lack auf dem Nagel hat, kann man das Überschüssige einfach wieder abstreifen und das Finish ist dennoch gleichmäßig.


Bei dem metallischen Finish hatte ich ja schon ein wenig Streifen erwartet, aber zu eigentlich ist alles ganz hübsch geworden, oder findet ihr nicht auch?!

Kommentare:

  1. Japp, hübsch. Und perfekte Konsistenz ist natürlich immer schön zu hören. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schicke Wahl.
    Du hast rechtm es ist super, was die Aktion so mit uns macht, es verbindet nicht nur, sondern macht viel Spaß und Freude ;) Welcher Lack wo nächste Woche lackiert wird und wer sich für was Entscheidet, die Gemeinsamkeiten und Unterschiede,... und noch vieles mehr

    Lg Ella

    AntwortenLöschen