Dienstag, 12. August 2014

Clump Defy Extensions Mascara

Es gibt zwei großartige Neuigkeiten: 1. Ich habe endlich Internet in meiner neuen Wohnung!!!!! und 2. kürzlich habe ich ein Päckchen bekommen und dabei war ich mir ziemlich sicher nichts bestellt zu haben. Drin war ein Mascara und ein Brief von Rossmann! Ich darf testen! Deshalb gibt es mal außnahmsweise keinen Nagellack. Ich gebe zu, mit Mascara kenn ich mich nicht so gut aus, aber benutzen tue ich ja doch hin und wieder etwas Wimperntusche. Das fotografieren meiner Augen war hier die größte Herausforderung ;)



Versprochen wird folgendes:

Die 3 in 1 Mascara verleiht Volumen und Länge - ohne zu verklumpen. Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara das Entstehen von Klümpchen.


Auftragen lässt sie sich ganz gut mit der Bürste. Es wird alles ganz fein definiert und es verklumpt wirklich nichts. Allerdings muss ich sagen, dass mir persönlich das Volumen fehlt. Ich habe durchaus Exemplare, die mir mehr drauf zaubern als diese hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen