Freitag, 29. August 2014

Essence "Aquatix" 04 Under The Sea

Endlich gab es mal wieder Sonnenschein und welchen Lack hol ich da natürlich raus? Wie es sich gehört: einen Holo :) Zum Blue Friday präsentiere ich euch also Under The Sea aus der Aquatix-LE. Diese LE hat vor allem damit für Schlagzeilen gesorgt, weil es einfach viel zu wenig Nachschub gab. Auf jeden Fall habe ich das gute Stück und viel Mitgefühl an alle, die ihn nicht mehr erwischt haben.


Aufgetragen habe ich zwei Schichten, obwohl schon die erste Schicht erstaunlich gut gedeckt hat. Einen Topcoat habe ich nicht drüber lackiert, weil ich den originalen Effekt zeigen wollte. Ich bin mir nie so sicher, ob ein Topcoat nicht ein bisschen Hologefunkel schluckt. Mehr kann ich zu dem Lack eigentlich nicht sagen. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, die ich im strahlenden Sonnenschein gemacht habe:


Kommentare:

  1. Oh ja, in der Sonne ist er eine wahre Schönheit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute den ganzen Tag dem Nagellack-Gott gedankt, dass ich vor der Arbeit nochmal kurz zu Müller geflitzt bin... dort standen noch (oder wieder??) Under the Sea und Aquatix Bay, genau die beiden Lacke, die ich wollte... ich glaube unser Müller hat den Aufsteller erst gestern raus gestellt... (was soll das? Egal... kann mich ja nicht beschweren :D)

    Ich habe Under the Sea jetzt erst mal auf einen Nagel lackiert und mein Gott sieht der toll aus :) Und das wo ich dachte, dass ich keine Holos mag :)

    Über dem anderen Lack (helles Mint) brauchte ich auch nur eine Schicht. Top :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer mag denn keine Holos?! ;) Das geht doch gar nicht :D Gut, dass du jetzt auch gemerkt hast, wie hübsch sie sind ;)

      Löschen
  3. Hach, da hat essence wirklich was tolles hergestellt- ich mag den Holo auch sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Auch wenn Blau am Wichtigsten ist, könnten sie solche in allen Farben bringen ;)

      Löschen