Samstag, 23. August 2014

Essence "Wave Goddess" 02 Wave Down The Line

Wer mir auf Facebook folgt, hat es sicher schon gesehen. Zum 1. Spieltag der Bundesliga habe ich mir ein hübsches Design auf die Nägel gezaubert. Die Querstreifen sollen an das neue Trikot erinnnern ;)


Verwendet habe ich den gelben Lack aus der Wave Goddess-LE. Im letzten Wochenrückblick habt ihr ja schon gesehen, dass ich mit diesem Lack so meine Probleme hatte. Ich hatte ihn nun die letzten Tage im Kühlschrank stehen und habe auch Nailthinner reingetan, aber leider hat sich an der zähen Konsistenz nichts geändert :( Ich bin mit meinem Latein nun am Ende. Für Tips wäre ich sehr dankbar, weil ich das Zitronen-Gelb wunderbar frisch finde. Die Meinungen zu der LE waren ja eigentlich auch soweit positiv. Vermutlich habe ich einfach ein Montagsprodukt erwischt.


Das Schwarz stammt wie immer von Essie und die Querstreifen, sowie die Buchstaben habe ich mit dem Nailartpen von Ciaté gemacht. 


So einen Pen könnt ihr im Set zur Zeit auch in meinem Gewinnspiel gewinnen und keine Sorge: das Set, welches ich verlose, wird nagelneu sein. Ich hatte damals gleich zwei Sets gekauft ;)


Kommentare:

  1. Hmm, wie viel Verdünner hast du denn rein gemacht? Manchmal braucht man echt Mengen von dem Zeug. :D
    Ansonsten kann ich dir auch gerne mein Exemplar vermachen. Ich benutze die Farbe vermutlich eh nie. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Tropfen. Ich hab den von Kiko. Ich werd dann noch was reinschütten.
      Danke, abr so oft werd ich ihn vermutlich auch nicht lackieren ;)

      Löschen
  2. Ich bin zwar kein BVB Fan und auch generell kein Fußball Fan aber das Design ist dir wirklich gelungen :)
    http://neverbeunfabulous.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen