Sonntag, 17. August 2014

Gewinnspiel!

Der Umzug ist geschafft und alles steht (endlich!) ordentlich an seinem Platz. Ich habe mich super eingelebt in meinen neuen vier Wänden. In den stressigen Wochen bzw. Monaten vorher habe ich meinen Blog leider ziemlich vernachlässigt. Das tut mir wahnsinnig Leid, allerdings bin ich sehr happy, dass ihr mir alle treu geblieben seid und immer mal wieder einen Blick auf meinen Blog und auf ältere Posts geworfen habt! Deshalb ist es höchste Zeit für ein Dankeschön. 

Zu gewinnen gibt es dieses Set von Ciaté. Es beinhaltet einen schwarzen Lack, einen mattierenden Topcoat (beide in Originalgröße), sowie vier Nailartpens in den Farben gelb, blau, pink und weiß. Das Set ist neu.


Teilnehmen darf jeder, der meinem Blog auf Facebook (hier) folgt, der mindestens 18 Jahre alt ist und in Deutschland oder Österreich wohnt. Ihr müsst einfach diesen Beitrag öffentlich teilen. Schon kommt ihr in den Lostopf! Das Gewinnspiel beginnt heute und läuft bis zum 31. August 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen