Sonntag, 31. August 2014

Käufe August 2014

Diesen Monat habe ich mich wirklich sehr zurückgehalten und bin auch ein wenig stolz drauf ;) Zum Einen lag das natürlich am Umzug. Da hat man einfach so viel andere Dinge im Kopf und auf der Einkaufsliste. Und zum Anderen versuch ich so sparsam zu sein, um mir demnächst eine Großbestellung gönnen zu können. Es wird sich nämlich demnächst ein Päckchen aus Russland voller Dance Legend-Lacke auf den Weg zu mir machen :D


Angefangen hat der Monat mit etwas ganz Nützlichem: dem Basecoat. Erstaunlich wie leer er mittlerweile ist. Ich hab diesen Monat echt oft umlackiert und immer wieder die Nail Base von Rival de Loop benutzt. Und obwohl ich am Donnerstag erst gesagt habe, ich brauche von der I ❤ Gel-Like-LE außer dem Weißen keinen mehr, bin ich am Freitag noch mal schwach geworden und habe den Mintfarbenen mitgenommen...
 Rival de Loop: 07 Mint, Myself And I, 01 Day And White, Nail Base;
 Catrice: 01 Colour Of Change und hier nochmal

 OPI: Don't Talk Bach To Me; models own: Golden Peach; Sally Hansen: 93 Chocolate Nut

MAX&MORE: ?; Orly: It's Up To Blue; Maybelline: 850 Blue Reflections

Ich habe diesen Monat erstaunlich viele Essence-Lacke gekauft. So greif ich sonst immer nur bei Kiko zu. Die Aquatix-LE habe ich leider erst spät vorgefunden und ich konnte nur noch den Holo ergattern. Dann hat glücklicherweise Ida von Heartshaped Dream ein Testpäckchen bekommen und hatte nun den Sandlack doppelt (ihren Beitrag zur LE findet ihr hier).  Ich hab meine Chance gewittert und sie sofort gefragt, ob wir tauschen möchten. Im Tausch gegen einen Kiko kam ich also auch noch zu dem Sandlack. Die Hello Autumn-LE habe ich dann allerdings sehr schnell und somit noch vollständig begutachten können. Von den vier Thermo-Lacken habe ich drei mitgenommen.

Essence: 01 Beauti-Fall Red; 02 Meet My Pumpkin; 03 Charlie Seen In Green; 
24 I Feel Gritty; 04 Under The Sea; 06 Under Water Love

Ist euch aufgefallen, dass ich eigentlich nur sehr ähnliche Farben gekauft habe? Ich selbst habe es erst bemerkt, als ich mir die Vorschau dieses Posts angesehen habe. Es ist eigentlich nur Blau, dieses seltsame Limettengrün und das herbstliche Rot-Braun-Orange-Gemisch.

Kommentare:

  1. Der Orly sieht ja meeeega aus! :O
    Und ich bin froh, dass Under Water Love in gute Hände gekommen ist. ;-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Auch noch nicht lackiert, aber die nächsten Blue Fridays werden kommen ;)

      Löschen
  2. Hi there! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok.
    I'm absolutely enjoying your blog and look forward to new
    posts.

    My web blog - Arthur Falcone

    AntwortenLöschen