Samstag, 9. August 2014

Käufe Juli 2014

Der letzte Monat war echt stressig und ich bin nicht viel zum Shoppem gekommen. Gekauft habe ich als tatsächlich nur ganz wenige neue Lacke, aber diese sind echt hübsch! Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, aber wenn ich euch die Lacke einzeln zeige, könnt ihr ihre Schönheit besser erkennen ;)

 Dance Legend (Oh, mein Gott! Ich besitze Dance Legend-Lacke :D):
 094 Boo; 847Solar Eclipse

 Yes Love: 5 Matte; G4-2 Concrete; 11 Snowflake Speckled; G11-2 Neon Glitter

 OPI: Divine Swine; Tall Me Gwen-Ever; Fiercely Fiona

 Catrice: 08 My Big Green Wedding; C04 Entering Atlantis
Essence: 04 My Sweet Escape

 Rival de Loop: 04 Sunkissed Red; 03 Orange Sunset; 05; 04

Den Sally Hansen habe ich von Ida von Heartshaped Dream geschenkt bekommen :) Vielen Dank noch mal!

Sally Hansen: 250 Blue It; BeYu: 807 Dead Sea Salt

Dann gibt es noch ein paar Lacke, die ich mir ertauscht habe und zwar mit Jaqueline von Lack is all I need.

 Essence: 01 Fantastic Girl; 01 Jacob's Protection; 01 Gold Old Buffy; Claire's: Zap

Rival de Loop: 229; Lacura: 121 Everglades; Flomar: 418; Kiko: 630 Golden Rose

Dann gab es ja noch das Wanderpaket, durch das ich an diese Lacke gekommen bin:

Maybelline: 305 Blue Moonlight; Fairwind: 51 Velvet Navy; Wet 'n' Wild: Sexy Rouge; Manhattan: 15 Heart To Breathe; Catrice: 740 King Of Greens; Basic: 32; Flomar: 07

1 Kommentar: