Mittwoch, 13. August 2014

Kiko 377 Apple Blossom

Da ich ja wieder über einen funktionierenden Internetanschluss verfüge, kann ich diese Woche auch mal pünktlich bei "Lacke in Farbe .. und bunt!" dabei sein! Die Farbe dieser Woche ist da allerdings eher nicht so mein Fall ;) Rosa soll es sein und entschieden habe ich mich für einen Kiko-Lack.


Apple Blossom ist kein richtiges Schweinchen-Rosa, sondern ein Altrosa. Lackiert habe ich zwei Schichten. Das Ergebnis war wirklich recht hübsch (je nachdem, wie man eben dieser Farbe gegenüber steht :D). Allerdings kam ich erst nach Feierabend zum Fotografieren, was sich dann durch dieses deutliche Tipwear bemerkbar macht :( Aber das Arbeiten lässt sich nunmal nicht vermeiden ;)


Kommentare:

  1. Hmm, meine Farbe ist es irgendwie auch nicht. Ich bin auch nicht so der Rosa-Fan. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, aber hin und wieder schreit es auch in mir mal "Mädchen" ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hihi und ich dachte, ich hätte da was Außergewöhnliches :)

      Löschen