Freitag, 3. Oktober 2014

Maybelline 305 Blue Moonlight

Auch wenn ich von Anny vier wunderhübsche Blautöne bekommen habe, zeige ich euch am heutigen Blue Friday keinen davon. Ich habe zwar schon zwei der Anny-Lacke lackiert, aber keinen der Blauen. In letzter Zeit ist mir einfach nach anderen Farben. Ich bin sicher von den anderen Mädels gibt es den einen oder anderen zu sehen ;) Nichts desto trotz habe ich natürlich einen blauen Lack für euch vorbereitet und zwar einen Maybelline, den ich aus einem Wanderpaket habe.


Blue Moonlight ist ein sehr, sehr dunkles Blau. Teilweise wirkt er sogar schwarz, aber wenn dann die Sonne hervorblizt, sieht man den tiefblauen Schimmer. Lackiert habe ich hier tatsächlich nur eine einzige Schicht. Sie deckt schon prefekt und man schafft es auch problemlos den Lack gleichmäßig auf die Nägel zu bringen, sodass eine zweite Schicht wirklich nicht nötig ist.


Und weil ich ja den Sparkle Sand-Topper von Essence so toll finde, musste er natürlich auch wieder ran :) Ich finde das Ergebnis wundervoll, aber auf den Bildern sieht es irgendwie gar nicht mehr so toll aus. In Natura war es wirklich schöner.


Kommentare:

  1. Na nu, mein Kommentar wurde irgendwie verschluckt. :/
    Ich finde das Blau wirklich großartig, ich liebe ja solche Töne sehr! ♥
    Und dann wollte ich noch sagen, dass Blogger deine Posts in letzter Zeit bei mir immer mit 1-2 Tagen Verspätung anzeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dunkles Blau ist toll!
      Mhhh, das mit der Verzögerung kann ich mir auch nicht erklären :/

      Löschen