Montag, 18. August 2014

Misslyn "Silk Touch" 05 Attitude

Dieser Lack ist zwar schon länger im Handel, aber zeigen möchte ich ihn euch dennoch. Er gehört zu meinen liebsten Nude-Lacken. Man sollte ja immer Nude-Lacke im Haus haben. Es gibt ja immer mal wieder Situation, in denen die Nägel auch mal unauffällig sein müssen.


Er deckt zwar nicht so gut, aber das ist auch einfach dem Farbton geschuldet. Ich trage drei dünne Schichten. Auf Grund des Satin-Finish trocknen die Schichten auch zügig durch. Allerdings sollte man doch noch eine Zeit lang vorsichtig sein. Dieses Finish ist ja nicht gerade das Robusteste. Auftragen lässt sich der Lack wunderbar. Mir persönlich gefallen die Misslyn-Pinsel ausgesprochen gut.


Und falls ihr euch jetzt wundert, wie ich jetz gerade auf Nude komme: diese Bilder stammen noch aus der Zeit meines Praktikums. Habe gerade auch mal in meinem Wochenrückblick nachgesehen. Anfang Juli ist es gewesen. Zu einem Meeting hatte ich mir die Nägel so dezent lackiert :)


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön :) Ich habe den hellblauen aus der Reihe und bin auch sehr begeistert von dem :D

    AntwortenLöschen