Freitag, 15. August 2014

Sally Hansen Resurrection

Es ist Freitag und das Wochenende ist in greifbarer Nähe. Was gibt es da Besseres als ein hübsches Blau auf den Nägeln?! Wie uns der Blue Friday ja jede Woche aufs Neue beweist, gibt es unglaublich viele hübsche Blau-Nuancen und heute beglücke ich euch mit einem Taubenblau.


Der Sally Hansen-Lack lässt sich ganz gut auftragen, allerdings habe ich mit diesen breiten Pinseln so meine Probleme. Ich habe wie (fast) immer zwei Schichten lackiert und diese eigentlich extra lange trocknen lassen, aber ein paar Bläschen haben es doch auf die Nägel geschafft :(


Nichts desto trotz bin ich mit dem Lack sehr zufrieden, weil die Farbe einfach wunderschön ist. In letzter Zeit greif ich unheimlich gerne zu Farben, die so einen romantischen Vintage-Look haben, wie auch das Altrosa von Apple Blossom von vorgestern.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Lack. :)
    Bei mir neigte er auch zur Bläschenbildung. Das lag dann wohl nicht am Unterlack, wenn es dir auch so erging. ;-)

    AntwortenLöschen