Samstag, 16. August 2014

Wochenrückblick #15

Huch, der letzte Wochenrückblick ist doch tatsächlich schon einen Monat her. Also ist dieser Post hier weniger ein Wochenrückblick, sondern eher ein Monatsrückblick... Gut, dass die Fotos in chronologischer Reihenfolge abgespeichert werden. Ansonsten könnte ich gar nicht mehr nachvollziehen, wann ich welchen Lack auf den Nägeln hatte ;) 


Dieser weiße Yes Love hat mich auf jeden Fall während des gesamten Umzugs erfreut.

Yes Love "Neon Glitter" G1-5
Für das Motto Gelb bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" hatte ich eigentlich diesen Essence lackiert (ein Geschenk von Steffi (Gepunkteter Nagellackblog)). Allerdings gefiel mir das Ergebnis so überhaupt nicht und er kam wieder runter und der wunderschöne OPI durfte drauf.

Essence "Wave Goddess" 02 Wave Down The Lime
OPI Fiercely Fiona
Dieses Bild wird dem Dance Legend natürlich überhaupt nicht gerecht, aber diese Farbvielfalt ist wirklich schwierig einzufangen. Bevor ich ihn euch präsentiere muss ich ihn nochmal lackieren und anständige Bilder machen.

Dance Legend "Galaxy" 847 Solar Eclipse
Catrice "Le Grand Blue" C04 Entering Atlantis
Sally Hansen 674 Jungle Gem
Kiko 377 Apple Blossom
Sally Hansen Resurrection
KOH 237 Green Envy!
Kiko 533 Pearly Golden Green

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Pearly Golden Green. So ein toller Schatz! ♥__♥
    Was zur Hölle ist mit dem Wave Goddess Lack passiert? So schlimm sah er bei mir nicht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Konsistenz war furchtbar. Vllt hat er zu viel Sonne/Wärme abbekommen? Jetzt steht er im Kühlschrank und wird demnächst noch eine Chance bekommen. Evtl hilft ja auch Lackverdünner.

      Löschen