Mittwoch, 10. September 2014

Anny 319 Rich & Beautiful & P2 Just Fantastic!

Bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" wird es heute Weiß. Im ersten Moment dachte ich, oh nein, jetzt habe ich alle weißen Lacke schon gezeigt. So seht ihr hier Day & White von Rival de Loop, hier Blanc von Essie und hier G1-5 von Yes Love. Aber siehe da, es gab tatsächlich noch ein paar Kandidaten zur Auswahl ;) 


Rich & Beautiful ist ein Perlmutweiß. Eigentlich überhaupt nicht mein Geschmack, aber gekauft habe ich den Lack schon vor Ewigkeiten als ich noch keine Ahnung hatte ;) Klar, der Schimmer ist toll. Das Weiß schimmert nämlich ganz leicht goldig. Aber mein Problem mit solchen Lacken ist, dass sie so schlecht decken und das kann ich ihnen gar nicht vorwerfen, weil Perlmut-Lacke eben so sind.


Das Ganze klang ja jetzt sehr negativ, aber eigentlich ist der Lack völlig okay. Auftragen lässt er sich ganz easy. Um es möglichst gleichmäßig zu bekommen, habe ich auch nur ganz dünne Schichten lackiert. Dadurch trocknen sie auch ganz fix durch. Insgesamt seht ihr drei Schichten. Wer es nicht ganz so deckend braucht, kann es auch bei zweien belassen, aber mir persönlich ist es dann noch zu sheer. Auch jetzt sieht man je nach Lichteinfall noch das Nagelweiß.


Und warum habe ich wohl einen Anny-Lack gewählt? Weil ich damit ein Nailart für das Anny-Gewinnspiel zaubern wollte und auch wenn es in erster Linie an den wundervollen Lacken liegt, so kann ich mich trotzdem selber loben oder meint ihr nicht auch? Ich möchte euch dringend ans Herz legen, euch die zwei Mittleren noch mal genauer anzusehen. Sie sind einfach eine Augenweide!

Anny 319 Rich & Beautiful; Anny 516 Best Dressed; Kiko 470 Dainty Passion Fruit; P2 Just Fantastic!
Zu dem P2-Topper möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren: Bekommen habe ich ihn durch die Aktion Hot oder Schrott. Zunächst war er leider auch für mich Schrott. Ich trag nicht gerne Glitzertopper. Ich mag es, wenn die Lacke schon selbst das gewisse Etwas mitbringen. Aber diesen Topper hatte ich völlig unterschätzt. Er lag also eine Weile bei mir herum, bis ich ihn bei einer anderen gesehen habe und da war ich baff. So ein Schätzchen liegt bei mir in der Ecke rum?! Der Glitzer ist sehr fein und changiert in allen Regenbogenfarben je nach Lichteinfall. Er verteilt sich optimal auf dem Nagel und ist gerade dadurch auch bei solchen Nailarts ein idealer Topper. Er peppt ein Design ganz dezent auf und dient gleichzeitig als Topcoat - grandios! Und weil der Text jetzt doch etwas länger geworden ist, kommt er auch in die Überschrift ;)

Kommentare:

  1. Hallo, ich denke, Dein tolles Nagel-Styling kommt nicht nur von den tollen Lacken.
    Nee, das sieht wirklich klasse aus. Daumen hoch!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, gefällt mir sehr gut
    dieser Schimmer fantastisch.
    Dein Design sieht klasse aus.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen