Donnerstag, 25. September 2014

Anny 368 Paradise On Earth


In manche Lacke verliebt man sich schnell und genau so schnell verschwindet die Begeisterung auch wieder. Andere Lacke dagegen erweisen sich über Jahre hinweg als Lieblinge. Mit diesem Lack beispielsweise verbindet mich eine Liebe fürs Leben. Das liegt einerseits daran, dass ich dieses dunkle Grün unheimlich mag, welches außerdem auch einen Goldschimmer enthält. Der Lack kam damals zu Weihnachten raus und dazu passt er auch perfekt. Zum anderen vergöttere ich ihn, weil er mein erster Anny-Lack war.



Lackiert habe ich hier zwei Schichten ohne Topcoat. Er deckt zwar gut, aber die erste Schicht war noch nicht perfekt gleichmäßig. Er ist mittlerweile schon etwas dickflüssig geworden, aber das liegt am Alter. Ich muss mal ein paar Tropfen Nailthinner reintun. Der Pinsel ist wie gewohnt super. Beim Trocknen braucht er ein wenig länger, was ich jetzt mal auf die Konsistenz schiebe.


Ich hoffe ich kann euch bald mehr Anny-Lacke zeigen, denn die ersten Lacke vom Artclub sind ja schon verschickt. Ich habe leider noch keine bekommen, schau aber immer wieder nach der Post ;)

Kommentare:

  1. Manchmal ist es einfach Liebe fürs Leben - da hast du absolut recht!
    Der Lack ist echt super hübsch. Ich mag solch schimmerndes Dunkelgrün auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist leider in letzter Zeit etwas in den Hintergrund geraten, aber ist eine tolle Farbe!

      Löschen
  2. Hach, der Lack ist so unglaublich schön! Ich könnte mir den immer wieder ansehen. Übrigens habe ich dich für den Liebster Blog Award nominiert, schau doch mal bei mir vorbei!
    http://chuckslove.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen