Freitag, 12. September 2014

Anny 694 Blue Hypnosis & Misslyn 05 Standing Ovations

Wieder einmal ist eine Woche um und das heißt leider meine Klausuren rücken immer näher... Das heißt aber auch: es ist Freitag!!! Freitag heißt für mich und einige andere auch Blue Friday. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat MsLinguini dazu ein Gewinnspiel gestartet. Da ich ganz scharf auf eine ihrer Überraschungsboxen bin, habe ich mir extra viel Mühe bei dieser Maniküre gegeben ;)


Ich hatte auf Facebook von meiner Suche nach dem perfekten blauen Lack hierzu gepostet und bekam auch prompt den Rat Blue Hypnosis zu zeigen. Vielen Dank dafür! Weil uns ja auch alle das Gewinnspiel von Anny verrückt macht (hier und hier), habe ich das mal kombiniert und zeige euch nicht einfach nur den Lack, sondern ein Nailart - zugegeben ein recht einfaches.


Für das Nailart habe ich zunächst Standing Ovations lackiert. Ich habe eine großzügige Schicht lackiert und noch Topcoat drüber gegeben. Alles Weitere zu diesem Lack könnt ihr dann hier nachlesen, denn der Hauptakteur dieses Beitrags soll schließlich Blue Hypnosis sein ;)


Dann kommen wir auch mal zum Anny-Lack: Ich habe zunächst das Muster mit Striping-Tape abgeklebt und dann die Spitzen mit dem Anny lackiert. Ich habe auch diesen Lack großzügig aufgetragen, weil man das Tape ja sofort abzieht und daher nur die erste Schicht hat. Der Lack deckt aber grundsätzlich ganz gut. Will man aber den ganzen Nagel damit lackieren, empfiehlt es sich doch zwei Schichten aufzutragen. Falls ihr sehen wollt, wie er auf dem ganzen Nagel aufgetragen aussieht, könnt ihr hier mal ein älteres Bild von mir sehen.


Da ich nur die Miniflasche habe, ist natürlich auch der Pinsel mini und der nimmt eben nur wenig Lack auf. Das ist aber auch schon die einzige Herausforderung bei diesem Lack ;) Trocken ist der Lack ganz fix, denn es handelt sich um einen Sandlack. Er ist nicht ganz so rau wie ein Kiko-Sandlack (ich vergleiche immer alles mit den Kikos :D), aber das macht ihn nicht schlechter. Ganz im Gegenteil, denn dadurch funkelt er mehr. Ein toller Lack, der es aber leider nicht ins Standardsortiment geschafft hat - und das sag ich erst jetzt, wo ihr schon alle sabbernd vorm Bildschirm sitzt :D

Kommentare:

  1. Warum ist dieser Anny-Lack bisher an mir vorbei gegangen!? Der ist ja fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings gab es nur die Mini-Flasche und diese war auch limitiert. Also wird man ihn kaum noch finden :/

      Löschen