Sonntag, 28. September 2014

Anny Gewinnspiel - meine Nailarts und mein Gewinn!

Das Anny-Gewinnspiel ist zu Ende und wir alle waren sehr fleißig. Nicole und Lotte sind nicht zu beneiden aus den vielen Einsendungen die Gewinnerinnen auszuwählen. Ich selbst habe insgesamt 25 Bilder abgeschickt, habe aber nur 15 Lacke bekommen. Ich bin damit absolut zufrieden, schließlich habe ich die selbe Methode auch öfter angewandt und soweit ich weiß, hat niemand mehr als 15 Lacke bekommen. Falls ihr noch mal die Infos zum Gewinnspiel nachlesen wollt, könnt ihr das hier und hier machen. Außerdem hat Nicole ihre Gewinnerinnen hier schon bekanntgegeben.

16 meiner eingesandten Bilder waren schon älter und ihr könnt sie schon auf meinem Blog oder meiner Facebook-Seite sehen. Die anderen 9 Nailarts, die ich extra zu diesem Zweck gepinselt habe, möchte ich euch heute vorstellen. 

Den Anfang mache ich mit der Saran Wrap Methode. Diese habe ich zum erste Mal probiert und sie ist wirklich einfach. Man lackiert den ersten Lack und lässt ihn trocknen. Dann lackiert man den zweiten Lack und tupft sofort mit Frischhaltefolie auf den nassen Lack. So entstehen solche Muster: 


Bild 3: Kiko 465 British Jeans & Maybelline 850 Blue Reflection

Die Variante mit dem duochromen Best Dressed gefällt mir sehr. Bei der zweiten Variante muss ich an weißgewordene Vollmilchschokolade denken :D aber irgendwie hat auch diese Mischung etwas an sich. Das dritte Bild habe ich nicht mehr eingesandt, aber ich dachte in diesem Rahmen wäre es auch ganz nett, es euch noch mal zu zeigen ;)

Dann kommen wir zu den Nailarts mit Striping Tape (Tesafilm funktioniert genau so gut, ist eben nur breiter). Auch hier lackiert man zunächst einen Lack und lässt ihn gut trocknen. Danach klebt man einfach die Muster auf, die man haben möchte und trägt den zweiten Lack auf. Das Striping Tape solltet ihr dann sofort abziehen und das Ganze trocknen lassen.



Für die Sponge Technik gibt es unterschiedliche Herangehensweisen. Ich mache es auch hier wieder so, dass ich einen Lack auf dem gesamten Nagel lackiere und trocknen lasse. Danach gebe ich einen Tropfen Lack auf den Schwamm und tupfe es auf die Nagelspitzen.



Das Nailart mit den Punkten habe ich wieder mit dem Nailart-Pen von Ciaté gemacht. Besonders schön ist es nicht geworden, daher kam es auch gleich wieder runter. Aber eingeschickt habe ich das Bild dennoch und da es meine einzigen Pünktchen waren, wird mir dieses Bild wohl auch einen Lack eingebracht haben ;)


Anny 368 Paradise On Earth & Ciaté Nailartpen weiß

Ich habe mich außerdem an Waterfall-Nails versucht. Allerdings habe ich keine ordentlichen Pinsel und habe einfach einen für Wassermalfarben genommen :D Es sah zunächst auch vielversprechend aus, aber wie das ist, macht man dann hier noch einen Strich und dann da noch.... und irgendwann war es dann zu viel des Guten.


Rival de Loop Waldbeere; Kiko 377 Apple Blossom
Trosani Glamour & Essence 01 Pixie Dust

Jetzt kommen wir zu dem wunderbaren Preis dieser Aktion! Ich habe für meine Einsendungen 15 Lacke von Anny bekommen:


143.50 Clubbing With Dracula; 092 Ready To Go; 145 Desire; 290 Nude; 317 Girls' Day

Diese fünf Farben gefallen mir ausnahmslos. Die ersten beiden sind Klassiker, mit denen man nichts falsch machen kann und Desire ist gerade für den Herbst eine wunderschöne Farbe. Dezente Nude-Lacke sind zwar nicht ganz meins, aber für den Berufsalltag braucht man sie einfach. Von daher werden sie defintiv zum Einsatz kommen.

350 Secret Love, 403 Blue Fashion Show, 383 Midtown Skyline; 
384 Pool Girl; 578 Kissing Frog

Gleich vier blaue Lacke! Das ist doch wundervoll! Die ersten beiden begeistern mich hier am Meisten. Ich mag es einfach, wenn Lacke so einen dreckigen Unterton haben. Die rechten drei Lacke passen meiner Meinung nach mehr in den Frühling und Sommer, aber wer weiß, wie lange ich brauchen werde, um die vielen Lacke zu lackieren ;)

 225 Lilac Powder; 219 Vintage Home; 208 Glamour Girl; 
526 Love & Live; 515 Take Me Honey

Violett ist ja wirklich nicht meine Farbe, daher sind die ersten drei Lacke, die einzigen bei denen ich mir nicht ganz so sicher bin, ob ich sie brauche. Vintage Home hat allerdings etwas Interessantes an sich. Ich werde die Lacke mal für die entsprechende Runde bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" aufbewahren und dann entscheiden, was ich damit mache. Vielleicht stimmen sie mich ja um, wenn ich sie erst einmal auf den Nägeln habe ;)

Und jetzt die großen Fragen: 
Welches Nailart gefällt euch am Besten? 
Welcher Lack interessiert euch?

Kommentare:

  1. Das war schon echt ne mega tolle Aktion <3
    Ich hab durch dieses Gewinnspiel eine richtige Motivation gefunden, mich mal näher mit dem Thema Naildesign zu beschäftigen und mich auch mal an etwas aufwändigeres heranzuwagen^^
    Und nun darf ich mich über 6 neue Nagellacke meiner Lieblingsmarke freuen :D
    Von deinen Designs gefallen mir das dreifarbige und das mit den goldenen Dreiecken am besten <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich habe mich vorher nie so richtig an Nailarts versucht (auch jetzt waren sie nicht richtig aufwändig, aber immerhin!)

      Löschen
    2. Mich hat die Aktion nun motiviert mal öfter ein Nailart auszuprobieren =)
      Vielleicht poste ich ja auch mal meine Nailarts für Anny und meinen Gewinn. Vier Designs waren schon etwas älter, aber gezeigt hab ich die auch noch nicht alle und zwei hab ich extra für die Anny-Aktion gemacht - und vorgestern hab ich mich schon wieder an einem neuen Design versucht^^ Bin ganz stolz auf meine Fortschritte :D

      LG

      Löschen
  2. Mich interssieren natürlich die Blautöne und da gefallen mir auch die Nailarts am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich werd es mir merken! Secret Love und Blue Fashion werd ich sicher bald lackieren!

      Löschen
  3. Ich finde die blauen toll und auch die violetten sehen klasse aus. (Ich mag ja Violett :D)
    Schade, dass ich während der Aktion nicht zu Hause war. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du in deinem Urlaub einiges verpasst. Ich hoffe der Urlaub war es wert ;)
      Ich wusste gar nicht, dass du Violett magst.

      Löschen
    2. Doch, er war es auf jeden Fall wert! :)
      In letzter Zeit habe ich so einen Violett- und Lila-Tick. Keine Ahnung, wo der herkommt. :D

      Löschen
  4. Leider ging die Aktion in meinem hiatus so mehr oder weniger an mir vorbei ;(
    Aber du hast echt schöne Designs gezaubert und die Lacke, die du dafür bekommen hast - ein Traum! Echt ne grandiose Aktion, die sich ANNY da hat einfallen lassen. Vielleicht machen sie das ja irgendwann nochmal.. xD;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine Designs sind recht einfach, aber ich hab mich bemüht ;)
      Wenn man sich die Gewinner-Bilder ansieht, erkennt man sofort, dass die Mädels auf einem ganz anderen Level sind ;)
      Aber meine Mühe wurde belohnt und dann auch noch so grandios!

      Löschen