Mittwoch, 3. September 2014

Essence "Cookies & Cream" 03 Last Night A Cookie Saved My Life

Heute geht es bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" um die Farbe Braun. An sich eine einfache Sache. Ich mag Braun auf den Nägeln und genau das ist das Problem. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Schlußendlich ist es dann dieser Essence-Lack geworden. Er steckte noch in meiner "Noch-Nie-Lackiert-Kiste". Daher war es höchste Zeit ihn mal auf die Nägel zu bringen. Die Cookies & Cream-LE ist schließlich schon eine Weile her.


Die Farbe ist ein warmes Braun mit silbernen Schimmer. Dies ist eine ungewöhnliche Kombination. Meistens wird Braun ja mit Gold kombiniert. Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt: alles was ungewöhnlich ist, mag ich ;) Der silberne Schimmer ist außerdem auf den Nägeln eindeutig strärker als in der Flasche.



Lackiert habe ich hier zwei Schichten, obwohl schon die erste Schicht super gedeckt hat. Ihr seht leider auch wider ein paar Bläschen. Das ärgert mich, aber es hält sich zum Glück noch in Grenzen. Ansonsten war der Auftrag ganz okay. Die Trockenzeit würd ich auch als normal beschreiben.


Und jetzt bin ich mal auf die Galerie gespannt. Bestimmt find ich wieder haufenweise Lacke, die ich auch haben muss ;)

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön!
    Den hab ich ja auch noch nie lackiert, mir fiel die Wahl auch nicht gerade leicht, weil ich braun auch so gern habe.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack hat mir damals auch so gut gefallen, und ich hätte ihn auch fast mitgenommen - aber dann wieder doch nicht, weil ich weiß, wie ich auf meine braunen Nägel reagiere - es geht einfach nicht ;) - steht mir nicht. Leeeider!

    AntwortenLöschen
  3. uuii den Lack habe ich auch in meiner Sammlung, noch unlackiert
    ich abe mich für einen anderen Lack diesen mal entschieden, wobei wenn ich so dein Ergebnis sehe hätte ich mich doch anders entschieden, aber ich bin noch nicht in der Herbststimmung, ich will noch sommer haben, daher habe ich mich für ein nude-ton entschieden ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. An dem hab ich damals auch überlegt - wirklich ein feiner Lack mit supersichtbarem Schimmer!

    AntwortenLöschen