Montag, 8. September 2014

In Cosmetic Tierra & Marrón

Diese Maniküre ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen und jetzt, wo es herbstlich wird, passt sie doch ganz gut. Lackiert habe ich Tierra von In Cosmetic. Wenn ihr ihn euch bestellen wollt (das könnt ihr hier), achtet darauf, dass ihr den Richtigen bestellt, denn es gibt zwei Lacke mit dem Namen Tierra. Der "Brillo Tierra" ist ein helles Beige mit Hochglanzfinish.


Der Lack ist etwas dünnflüssig und der Pinsel ist schmal. Ich persönlich komme damit super zurecht. Außerdem deckt sehr gut, aber für ein gleichmäßiges Ergebnis sind zwei Schichten nötig. Trocken ist er recht zügig.


Auf dem Ringfinger habe ich als Eyecatcher Marrón lackiert. Dieser Lack ist für mich ein absolutes Must-Have, wegen der changierenden Flakies. Aber ich will mich nicht wiederholen. Mein Loblied auf diesen Flakie-Lack könnt ihr hier nachlesen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen