Dienstag, 30. September 2014

Käufe September 2014

Der Septmeber ist um und das heißt? Richtig, ich habe morgen Geburtstag :) Ich hatte ja gehofft, dass die Dance Legend-Lacke bis dahin ankommen, aber das sind sie (noch) nicht. Weil allerdings ein wunderbares Päckchen von Anny kam, ist das nicht weiter schlimm. Na ja, auf jeden Fall sieht es so aus, wenn ich beschließe einen Monat lang nichts zu kaufen (man beachte: die Annys habe ich nicht gekauft, sondern gewonnen!)


Zum Ersten mal wurde ich letzten Monat bei Catrice schwach und das obwohl die Pinsel so grausig sind und zumindest Mind The Red war auch recht enttäuschend. Damit die Farben auch gut erkennbar sind, habe ich die Lacke draußen auf meinem Balkon fotografiert. Der Hintergrund ist zwar nicht allzu hübsch, aber es geht ja um die Lacke ;)

Catrice: 59 First Class Up-Grape; C01 London Calling; 
C03 Mind The Red!; C01 Golden Plum-e

Dann habe ich bei Aldi mal einen Lack in den Einkaufswagen gelegt und weil dieser so wunderbar war, kamen noch zwei dazu.

Biocura: 05 Chestnut; 2in1 Base & Top Coat; 07 Taubenblau

Der "Rock it!"-LE von Rival de Loop Young habe ich dann allerdings doch entgegengefiebert und beschlossen diese drei auf jeden Fall zu kaufen. In der ersten Rossmann-Filiale gab es Red Zeppelin nicht, also bin ich noch extra in eine andere und hab ihn gefunden :)  
Rival de Loop Young: 01 Nickelblack; 03 Red Zeppelin; 04 Greyvana; 30 Fantasia

Weil der Leather-Effekt beim Swatchen auf den Nägeln meiner Freundin einen ganz guten Eindruck machte, hab ich dann noch den P2 eingepackt. Dieser hatte es mir bei MsLinguini von Hungry Nails schon so angetan. Ihre Review findet ihr hier. Fast hätte ich vergessen, dass die Nail-Base, die ich erst vor einem Monat gekauft habe, schon leer ist. Daher musste natürlich ein neuer Basecoat her. Ich wollte nicht noch einmal nach Rossmann, dehalb probier ich jetzt mal den von P2 aus.

P2: Total Repair Coat; 030 Novel Blue

Der Misslyn-Lack sah in der Flasche so faszinierend aus, da musste ich ihn einfach mitnehmen. Leider war er auf den Nägeln nicht mehr ganz so faszinierend. Den Anny-Lack hatte ich mir letzten Sommer schon innerhalb einer LE gekauft. Seitdem gibt es diesen Lack eigentlich nicht mehr zu kaufen. Ida von Heartshaped Dream fand ihn aber so schön und als ich dann bei Douglas ein paar Restbestände entdeckt habe, habe ich einen für sie gekauft. Dieser Lack zählt also gar nicht ;)

Misslyn: 11F Edgy; Anny: 694 Blue Hypnosis

Die "Yes, we POP!"-LE von Essence hat mir so gar nicht gefallen. Aber tatsächlich besitze ich noch kein Dotting Tool und so habe ich mir dieses Teil mal gekauft. Auf der einen Seite haben wir das Dotting Tool und auf der anderen Seite einen Pinsel.

 Essence: 01 Pincasso Pop

Dann kommen wir endlich zu den Lacken, die ich bei Anny gewonnen habe. Ganze 15 Lacke habe ich bekommen und darüber freue ich mich wahnsinnig! Die Farben sind auch großartig und ich hatte vorher noch keinen davon. Mit welchen Nailarts ich diese Lacke gewonnen habe, könnt ihr hier nachschauen!

 143.50 Clubbing With Dracula; 092 Ready To Go; 145 Desire; 290 Nude; 317 Girls' Day

350 Secret Love, 403 Blue Fashion Show, 383 Midtown Skyline; 
384 Pool Girl; 578 Kissing Frog

 225 Lilac Powder; 219 Vintage Home; 208 Glamour Girl; 
526 Love & Live; 515 Take Me Honey

Kommentare:

  1. Sehr schön! ^_^ Ich kenn das auch, da will man eigentlich gar nichts weiter kaufen und dann läuft einem doch ein schöner Lack über den Weg..jaja :D Herzlichen Glückwunsch zum Anny-Gewinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weil es dann noch LE's sind, muss man sie ja quasi kaufen, weil man sie später nicht mehr bekommt und es bereuen würde, wenn man sie nicht mitnimmt.....
      Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Ich finde, du hast dich gut zusammengerissen. ;-)
    Danke nochmal, dass du bei Blue Hypnosis an mich gedacht hast. ♥
    Den P2 Unterlack habe ich auch. Die Nail Base von RdLY besitze ich auch, aber der P2 ist mir insgesamt lieber. Ich habe das Gefühl, dass er schneller trocknet und meine Nägel besser vor Verfärbungen schützt. Bin gespannt auf deine Meinung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Lacke, die mich dann auch noch enttäuscht haben, nicht gekauft hätte, wäre ich noch zufriedener mit mir ;)

      Löschen