Donnerstag, 18. September 2014

Rival de Loop Sand 05

Rival de Loop hat in letzter Zeit auch etwas im Sortiment verändert und ein paar sogennante Sandlacke gehören auch zum Standardsortiment. Gekauft hatte ich mir die Lacke mit den tollen Namen 04 und 05 ;) Letzteren zeig ich euch heute und da er auch Bordeaux-Rot ist, verlink ich ihn auch gleich noch bei "Lacke in Farbe ... und bunt!".


Schon beim Auftragen auf dem Nailtip habe ich gemerkt, dass der Lack recht sheer ist. Da er aber jede Menge Glitzer enthält, habe ich mich dazu entschlossen zunächst Tierra von In Cosmetic zu lackieren. Bei Glitzer habe ich ja immer Angst vorm Ablackieren (und ich sollte Recht behalten!). Ihr seht hier also zwei Schicht "05" auf einer Schicht Tierra. Nach einer Schicht war mir einfach noch zu wenig los auf den Nägeln. Der Auftrag war soweit problemlos. 


Das Bordeaux-Rot ist zwar sehr passend für den Herbst, aber leider hat sich der "Sandlack" als einfacher Glitzerlack entpuppt. In der sheeren Base ist wirklich jede Menge von dem kleineren silbrigen Glitzer und den größeren Pailetten. Durch das viele Glitzer wird es schon etwas rau, aber ein Sandlack ist es defintiv nicht. 


Er erinnert mich sehr an Time For Romance von Essence. Der Farbton ist etwas anders, aber die Eigenschaften sind absolut die selben. Und wie schon angedeutet: den ganzen Glitzer von den Nägeln zu bekommen war grauenhaft :( Also: nur nachmachen, wenn Alufolie vorhanden ist!


Für mich ist dieser Lack also leider nichts, aber wer keine Angst vor Glitzer hat, kann ja ruhig zugreifen.

Kommentare: